Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Habe ein Desi bekommen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe ein Desi bekommen..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habe ein Desi bekommen.. PonyBaby 20.03.2005 20:08
 RE: Habe ein Desi bekommen.. gammler^^ 20.03.2005 20:09
 RE: Habe ein Desi bekommen.. PonyBaby 20.03.2005 20:12
 RE: Habe ein Desi bekommen.. gammler^^ 20.03.2005 20:18
 RE: Habe ein Desi bekommen.. PonyBaby 20.03.2005 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Daumen hoch! Habe ein Desi bekommen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe von Honey
gemacht bekommen!Ich selber finde es einfach cool! und nun möchte ich wissen wie ihr es findet!Ich werde es auf meiner Ranch benutzen!
Wer will es coden?per PN melden!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 20.03.2005 20:12.

20.03.2005 20:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört unter suche .. außerdem vll mal zeigen .. weil amnche gehen leichter zu coden

>.< wo kann mand es denn sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 20.03.2005 20:10.

20.03.2005 20:09 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es ebend bearbeitet:-))Ich suhce ja nichts!Nur so neben bei zu coden!

ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 20:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied

du suchst schon jemanden Augenzwinkern coden gehört ebenfalls zur suche .. aber ich bewert es mal

# ich find es für einen vrh zu klein .. also ich find popups als vrh´s nicht sehr gut .. aber ist ja ansichts sache
# ich fidne brushes, texturen und weitere effekte fehlen
# ich find die bidler auf dem frame unpassend .. vorallem acuh sehr abgeschnippelt
# ich finds auch insgesammt schade das die bilder so schlecht zu erkennen sind
# außerdem find cih die schrift unpassend + also des titel teil +

mir gefällts nich so gut
20.03.2005 20:18 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

ja,klein finde ich es auch und überhaupt...naja ich suche weiter!

ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 20:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Habe ein Desi bekommen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH