Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Legal | Illegal | Schei..egal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legal | Illegal | Schei..egal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Legal | Illegal | Schei..egal Startpost-Retter 26.03.2006 19:00
 RE: Legal | Illegal | Schei..egal Mondblut 26.03.2006 19:28
 RE: Legal | Illegal | Schei..egal +LoNeLy-LuCk+ 26.03.2006 20:42
 RE: Legal | Illegal | Schei..egal Molly 27.03.2006 13:05
 RE: Legal | Illegal | Schei..egal Finchen 27.03.2006 13:11
 RE: Legal | Illegal | Schei..egal Sunnyglade 27.03.2006 16:11
 RE: Legal | Illegal | Schei..egal cutie 27.03.2006 16:21
 RE: Legal | Illegal | Schei..egal Layla 27.03.2006 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Legal | Illegal | Schei..egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja. Design ist es vielleicht nicht wirklich... Hatte langweile und wollte mal etwas mit den Effekten rumspielen. Das ist dabei rausgekommen...

Dauer: ?
Quelle: photocase.com
Programm: PSP 8

26.03.2006 19:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich leider überhaupt nicht an - die Schrift sieht grauenhaft aus, sorry, wenn ich das so sage. Die Frames sagen mir ebenso wenig zu und sind viel zu klein. Sieht alles unordentlich aus, keine Struktur in der Anordnung.
26.03.2006 19:28 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Spricht mich leider überhaupt nicht an - die Schrift sieht grauenhaft aus, sorry, wenn ich das so sage. Die Frames sagen mir ebenso wenig zu und sind viel zu klein. Sieht alles unordentlich aus, keine Struktur in der Anordnung.

Kann mich an all das nur anschließen.
Iwi hat das keinen besonderen "Wow-Effekt"...
Whui.. mein Ausdruck heute wieder Augenzwinkern ..

Disturbed - Get Psycho

26.03.2006 20:42 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Hm.. Mir gefällts irgendwie. ^^
Finde nur das 'illegal' könnte etwas heller sein. ^^
Sonst find ich eig. ganz gut (:
Mag solche Sachen hald xD

27.03.2006 13:05 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Spricht mich gar nicht an.
Irgentwie finde ich es nicht schön. E hat nichts besonderes und die Schrift sieht etwas draufgeklatscht aus, finde ich.

Der Spruch hängt bei uns jetzt in der Eingangshalle (Schule) ^^
27.03.2006 13:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Mir gefällt es so schon nicht, aber die Schrift hat irgendwie alles versaut... Spricht mich kein bisschen an, ich würde die Schrift mal ander setzten.
27.03.2006 16:11 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Sunnyglade
Mir gefällt es so schon nicht, aber die Schrift hat irgendwie alles versaut... Spricht mich kein bisschen an, ich würde die Schrift mal ander setzten.

Da kann ich leider nur zustimmen.
27.03.2006 16:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Layla
Mitglied

Es hat was!
27.03.2006 16:29 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Beiträge von Layla suchen Nehmen Sie Layla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Legal | Illegal | Schei..egal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH