Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Microsoft Piture Publisher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Piture Publisher
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Microsoft Piture Publisher Roxanne 26.03.2006 17:57
 RE: Microsoft Piture Publisher Roxanne 28.03.2006 15:44
 RE: Microsoft Piture Publisher cutie 28.03.2006 15:55
 RE: Microsoft Piture Publisher Bärchen555 28.03.2006 19:50
 RE: Microsoft Piture Publisher Roxanne 30.03.2006 12:58
 RE: Microsoft Piture Publisher Shadow 19.07.2006 20:00
 RE: Microsoft Piture Publisher pilly 25.07.2007 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Microsoft Piture Publisher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hat jemand von euch das Programm Microsoft Piture Publisher? Ich weiß nämlich überhaupt nicht welche schönen Grafiken ich damit machen kann und sowas.. Wer kann mir helfen???

Roxanne

26.03.2006 17:57 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Roxanne

Themenstarter Thema begonnen von Roxanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das das wohl niemand hat! welches programm ist denn das beste??

28.03.2006 15:44 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eigentlich kein "bestes Grafikprogramm" meiner Meinung nach. Es kommt drauf an, wie du damit klar kommst.

Alle Grafikprogramme auf einem Blick
28.03.2006 15:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Es heißt nicht "Microsoft Picture Publisher", sondern "Micrografx Picture Publisher Augenzwinkern .
Ich hab das Programm (arbeite allerdings jetzt mit Psp). Ich bin früher zum Einstieg sehr gut damit klargekommen. Was hast du denn für konkrete Probleme?!
28.03.2006 19:50 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Roxanne

Themenstarter Thema begonnen von Roxanne

Ich möchte tolle Grafiken machen und weiß nicht wie

30.03.2006 12:58 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hmmm...
brauchst du noch Hilfe?
Mache alle meine Grafiken damit und sie sind wirklich nicht schlecht,
glaub ich...

19.07.2006 20:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

habe auch picture publisher 9 und frage mich nun...wie mache ich Transparenzeffekte??
25.07.2007 22:41 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Microsoft Piture Publisher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH