Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Mangolina 26.03.2006 14:34
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Rebi 26.03.2006 18:52
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Easyili 26.03.2006 19:37
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Rebi 26.03.2006 19:38
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Lisa Parker 26.03.2006 19:58
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Spiritwonder 26.03.2006 21:31
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Mangolina 26.03.2006 21:15
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Lisa Parker 27.03.2006 06:14
 RE: Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Mangolina 27.03.2006 12:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss leider meinen Hof abgeben. Er ist bei oyla und halbfertig. die addy:http:gestuethallondalen.oyla11.de Er ist 100%legal. ich möchte aber das ein unterpasswort erstellt wird und mir mitgeteilt wird!
also wer interesse hat kann das formular unten ausfüllen:
Name:
html:
würdest du viel an dem hof verändern?
wärst du bereit mich über neuigkeiten über den hof zu informieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangolina: 26.03.2006 14:34.

26.03.2006 14:34 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
vrh erfahrung: Habe ich sehr viele. Hatte schon einige VRH's gehabt. Mein jetziger VRH ist in Überarbeitung und darum nicht so gut. Es wird sehr viel daran gerarbeitet. Gestüt Gorbo Hermes
html: Kann ich ein wenig. Bin es immer noch am erlernen.
würdest du viel an dem hof verändern? Sicher würde ich die Schrift und solche Sachen ändern. Dann würden auch noch ein paar andere Änderungen vorgenommen werden.
wärst du bereit mich über neuigkeiten über den hof zu informieren? Ja, sicher.

Lg Rebi

26.03.2006 18:52 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii Mangolina ich hab mal eine Frage wo hast du das Bild von dem Verkaufspferd Mon Cherie her ? Bitte schreib mir schnell zurück . Danke

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

26.03.2006 19:37 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Das würde mich auch interessieren. (Würde aber sicher neue Bilder suchen oder sonst diese auch weiter führen, wenn ich genau weiss, woher die Bilder sind. u.s.)

26.03.2006 19:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Name: Lisa
vrh erfahrung(addy): hab schon einige und baue gerade noch offline einen großen html hof auf, der aber noch einige zeit braucht...
html: kann ich auf jeden fall ziemlich gut
würdest du viel an dem hof verändern? ich würde auf jedenfall schauen, dass die bilder alle erlaubt sind, vielleicht die schrift ändern, aber das meiste würde ich lassen
wärst du bereit mich über neuigkeiten über den hof zu informieren? Ja auf jeden fall

lg lisa parker

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

26.03.2006 19:58 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Zitat:
Original von Lisa Parker
ich würde auf jedenfall schauen, dass die bilder alle erlaubt sind,

lg lisa parker

Sind sie nicht da ich jedenfals kein Bildnachweiß gesehen habe und das man manche von den bildern auch genau dort unter verlinken muss.

26.03.2006 21:31 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Kaninchenkuschlerin

Themenstarter Thema begonnen von Mangolina

@Easyili weiß ich leider nichtmehr.

ich werde noch bis morgen warten und mich dann entscheiden.
26.03.2006 21:15 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

lach so meinte ich das ja...
ich würde neue bilder suchen und vorallem ein impressum machen...
also würd ich ja schauen, das alle bilder legal werden...

hihi

---

mangolina: und? entschieden?

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

27.03.2006 06:14 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Kaninchenkuschlerin

Themenstarter Thema begonnen von Mangolina

ich habe mich für lisa entschieden. hast ne pn
27.03.2006 12:31 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Hallonalen sucht neuen besitzer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH