Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design |kann geclosed werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design |kann geclosed werden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design |kann geclosed werden! Laura-Julia 26.03.2006 11:58
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Corea 26.03.2006 13:03
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Laura-Julia 26.03.2006 13:04
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Corea 26.03.2006 13:04
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Laura-Julia 26.03.2006 15:54
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Taddl 26.03.2006 16:09
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Lolita 26.03.2006 16:10
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Laura-Julia 26.03.2006 17:18
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Flöckchen 26.03.2006 17:32
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Laura-Julia 26.03.2006 18:14
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Kimi. 26.03.2006 18:15
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Taddl 26.03.2006 18:15
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Laura-Julia 26.03.2006 18:20
 RE: Suche Design |kann geclosed werden! Taddl 26.03.2006 18:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura-Julia Laura-Julia ist weiblich
~*cRaZy JuLiÄ*~

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Mühlheim/Offenbach

Pfeil Suche Design |kann geclosed werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Silver19942910@aol.com
Homepage: http://sportpferde.oyla17.de (von ner Freundin)

Art der Grafik: Hintergrund Design
Größe der Grafik: ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Pepita MT (wenn ihr die habt)
Text:Sportpferdezentrum Green light
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://tinypic.com/view/?pic=sbj2w3 und http://tinypic.com/view/?pic=sbj320

Was soll ich noch sagen?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Laura-Julia: 26.03.2006 18:25.

26.03.2006 11:58 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage soll das nur ein Hintergrund sein oder Mit Navigation?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 28.03.2006 13:53.

26.03.2006 13:03 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
~*cRaZy JuLiÄ*~

Themenstarter Thema begonnen von Laura-Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein Hintergrund cool

Was soll ich noch sagen?

26.03.2006 13:04 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

also hier ist es:

Sorry muste es etwas verschwommen machen damit die Grafik keine schlechte Quali bekommt:

Dateianhang:
gif gutschlecht.gif (133 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 26.03.2006 14:08.

26.03.2006 13:04 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
~*cRaZy JuLiÄ*~

Sieht gut aus ich warte aber noch^^

Was soll ich noch sagen?

26.03.2006 15:54 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg hglaurajulia.jpg (156 KB, 85 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 16:09 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!

images/avatars/avatar-12435.gif

Herkunft: Deutschland

Ich auch.

Dateianhang:
jpg HgLauraJulia.jpg (252,03 KB, 67 mal heruntergeladen)

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

26.03.2006 16:10 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
~*cRaZy JuLiÄ*~

@Taddl deins sieht wirklich klasse aus!
@Lolita die schrift ist ein wenig zu groß und das mit den Pferden (der Rand) gefällt mir nicht

Was soll ich noch sagen?

26.03.2006 17:18 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich machs auch mal Augenzwinkern
Okay:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 26.03.2006 18:05.

26.03.2006 17:32 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
~*cRaZy JuLiÄ*~

Des ist auch voll schön!

Was soll ich noch sagen?

26.03.2006 18:14 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

So hab es auch mal gemacht fröhlich

Dateianhang:
jpg Desing3.jpg (104 KB, 36 mal heruntergeladen)

26.03.2006 18:15 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Falls du meins nimmst,dann bitte mit Taddl93@web.de verlinken fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 18:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
~*cRaZy JuLiÄ*~

Ich nehm das von Taddl!
Danke aber auch an die anderen die Desi's sind alle supppppperrr!

Was soll ich noch sagen?

26.03.2006 18:20 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay,bitteschön,und viel Spaß damit Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 18:23 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design |kann geclosed werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH