Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vereinigung der... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinigung der...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vereinigung der... Rou 26.03.2006 04:54
 RE: Vereinigung der... cutie 27.03.2006 15:56
 RE: Vereinigung der... Rou 27.03.2006 18:19
 RE: Vereinigung der... Shanefan1991 26.03.2006 05:43
 RE: Vereinigung der... Sonnenpferd 26.03.2006 11:07
 RE: Vereinigung der... Rou 26.03.2006 11:10
 RE: Vereinigung der... Hana 26.03.2006 11:11
 RE: Vereinigung der... Rou 26.03.2006 11:14
 RE: Vereinigung der... Taddl 26.03.2006 12:12
 RE: Vereinigung der... Rou 26.03.2006 12:29
 RE: Vereinigung der... Taddl 26.03.2006 12:31
 RE: Vereinigung der... Rou 26.03.2006 12:49
 RE: Vereinigung der... Rou 27.03.2006 13:17
 RE: Vereinigung der... Dannazione 11.04.2006 00:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

großes Grinsen Vereinigung der... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele großes Grinsen Ich hab mal wieder meine Phase, schön bewerten un in die Sigi kopieren Freude Copyright des Bildes liegt bei miiiir cool

MfG; Fröschii

26.03.2006 04:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: Vereinigung der... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Copyright des Bildes liegt bei miiiir cool

Wie geht denn das? ^^

Ich finds schick. Hab keine Kritik.
27.03.2006 15:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
RE: Vereinigung der... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Fröschii
Copyright des Bildes liegt bei miiiir cool

Wie geht denn das? ^^

Ich finds schick. Hab keine Kritik.

Habs ausm Film rausfotografiert ^^'' Is Legal, hab mich erkundigt...

Dankeschön fröhlich

27.03.2006 18:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die grafik an sich ganz geil, nur kann man die schrift rechts unten sehr schlecht lesen und das 'Vereinigung' und 'Anhänger' ebenso Oo odda is das nur bei mri so!? x)

Sonst coolish Augenzwinkern !

bybye Shan!I
26.03.2006 05:43
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,bis auf das die Schrift net sooooo gut zu
lesen ist,ist die echt schick. Augenzwinkern
26.03.2006 11:07 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Dankeschön ihr 2 +Niederflauschz+
Jaja, mit Schrift hab ichs nich so, un ich hatte keine andere Schrift, mit der man Umlaute anzeigen kann, meine Auswahl is da bissel kleen ^^''
Werds wahrscheinlich noma bearbeiten cool
Hat jemand nen Schriftvorschlag?

MfG; Fröschii

26.03.2006 11:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Hana
forever forgot

images/avatars/avatar-12338.jpg

Cool.Gefällt mir.Nur wie schon erwähnt kann man die Schrift nicht so gut sehen.Schriftvorschlag hab ich net Zunge raus .

26.03.2006 11:11 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Hana
Cool.Gefällt mir.Nur wie schon erwähnt kann man die Schrift nicht so gut sehen.Schriftvorschlag hab ich net Zunge raus .

Danköö +Knuff+ Werd wohl noch nach ner Schrift suchen, muss ja eine geben, aber beschriften konnt ich noch nie Zunge raus

26.03.2006 11:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Waahhawaaah*sabba und in Siggi kopier*
Hamma geil geschockt
Also,ich kann die Schrift gut lesen,irgendwie^^

*lüp fragen tut,wann fröschii das set fertig hat,und bittet,dass sie sich damit nicht hetzen soll*

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 26.03.2006 12:14.

26.03.2006 12:12 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Die DVD hat sich einfach ausm Staub gemacht, find se derzeit nid -.-'' Aber morgn Abend kommt ne Freundin, die leiht mir ihre aus - Fazit: Morgen Abend isses feddüsh cool

Danke außerdem für dein Lob, freut mich, wenn meine Vereinigung Anhänger gefundn hat >.> +Harrr+ ^^''

26.03.2006 12:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Geht klar großes Grinsen
Morgen Abend is gut

Is schon in der Sigi*hehe*

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 12:31 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

+Froiii+ +Niederflauschz+ Stehst och schon inner Sigi Zunge raus

26.03.2006 12:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

+Schiiieb+ unglücklich

27.03.2006 13:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

so mein liebstes fröschlein *hehe*
da du gerade schläfst *hrhr* bin ich so böse und gib ein comment ab...

Ich find, du hast das echt toll gemacht, und (jez bin ich stolz auf mich) ich hab alles perfekt lesen können.. *hihi* naya,, wie gesagt, hast du toll gemacht..kommt vll sogar ins sigilein rein.. ^^'

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

11.04.2006 00:54 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vereinigung der...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH