Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fertigen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche fertigen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferde-fan pferde-fan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Westerngrund (Bayern)

Suche fertigen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen VRH der schon fertig ist (also verkaufspferde und alles was dazu gehört) oder einen wo man nur noch wenig machen muss...

hätte vllt jemand einen´?
25.03.2006 19:30 pferde-fan ist offline E-Mail an pferde-fan senden Homepage von pferde-fan Beiträge von pferde-fan suchen Nehmen Sie pferde-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferde-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferde-fan anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mal ganz ehrlich sein ?
Mach deinen Mist selber.
Wenn ich etwas überhaupt nicht ausstehen kann,dann sind es Leute,die zu faul sind,sich einen Hof selber zu erstellen,sondern die sich an den Früchten der Arbeit anderer erfreuen.
So schwer ist das doch nicht Augen rollen
Nya,mir solls egal sein,ist ja net mein Bier.
War übrigens nicht persöhnlich gemeint.
Achja,falsche Area ^^

VRH - Biete/Suche

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.03.2006 19:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
pferde-fan pferde-fan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Westerngrund (Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von pferde-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gemerkt mit der area...
naja... ich hab schon voll oft einen vrh gemacht, un mir macht das erstellen auch spass, aber irgendwie hat das nie geklappt...
25.03.2006 19:44 pferde-fan ist offline E-Mail an pferde-fan senden Homepage von pferde-fan Beiträge von pferde-fan suchen Nehmen Sie pferde-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferde-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferde-fan anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Zitat:
Original von pferde-fan
habs gemerkt mit der area...
naja... ich hab schon voll oft einen vrh gemacht, un mir macht das erstellen auch spass, aber irgendwie hat das nie geklappt...

Ohhh wenn das erstellen schon nicht klappt wie soll das weiterführen denn klappen ? Hätte evtl. einen VRH zu vergeben,ist aber mein Bestes und schönstes Stück.Dann hätte ich schon ein bisschen mehr von dir gehlört,Grafikbeispiele,HTML,VRH´s... !

www.graceland-online.de.ms das ist er

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.03.2006 11:13 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fertigen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH