Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung GossipGirl 25.03.2006 15:14
 RE: Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung GossipGirl 25.03.2006 17:21
 RE: Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung Bubgirl 25.03.2006 15:17
 RE: Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung Crazy_nina 25.03.2006 15:26
 RE: Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung Pralinés 25.03.2006 16:49
 RE: Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung Kilana 25.03.2006 17:01
 RE: Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung Bubgirl 25.03.2006 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestopp!!!

Hallo Leute!
Ich bewerte eure Höfe etc. Und zwar nicht einfach so: "Ah toller Hof, Goldaward." Sondern ausführlich, vielleicht auch verbesserungsvorschläge, falls nötig. Bitte überlegt es euch gut ob ich eure Pages bewerten soll, denn ich hab keine Lust mir dann anzuhören, hey wieso nur und so. Also zuerst denken dann überlegen.
In eurer anmeldung sollte folgendes stehen:
Euer Name
Hof Name
Hofaddy
Selbsteinschätzung
geplantes (damit ich weiss das ihr auch noch am weiterarbeiten seid.)

Ich bewerte auch oyla, beep etc Höfe. Denn es macht viel Arbeit einen Html-Hof aufzubauen und um ehrlich zu sein komm ich bei Html auch ned so dolle draus... *schäm*

So wenn ihr wollt kann ich euch auch einen Award machen, gebt mir einfach ein Bild.

!!!Es sind 3 von 3 Plätzen besetzt!!!

Wäre voll lieb wenn ihr mich mit http://goldeneshufeisen.oyla4.de irgendwo verlinken könntet auf eurer Page, ist aber ned sooooo wichtig

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 25.03.2006 17:10.

25.03.2006 15:14 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
RE: Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Bewertung für das Gestuet Destino. Den Award musst du nicht unbedingt nehmen, ich würd mich aber freuen!

Enter: Find ich nicht so toll. Irgendwie halt, kann nicht beschrieben, langweilig, allerdings find ich gut das gleich schon auf dem Enter gesagt wird das alles nur virtuell ist. 2/5P

Desing: Find ich sehr schön. Es ist sehr kreativ. Auch den Spruch find ich gut. Gestuet Destino: Im Galopp in den Frühling. Super! 5/5P

Home: Den Willkommenstext find ich sehr gut, allerdings ist er so links, finde ich, an einem nicht so geeigneten Ort. Aber die Seite zeigt auch gleich das etwas los ist bei euch! 4/5P

Impressum: Das Impressum ist sehr gut. 2/2P

Bildnachweis: Sehr schön. Absolut legal. Alle erwähnt und immer mit Dank. Danke! Augenzwinkern 3/3P

Partner: Hammer! Mundoffen Ich kann gar nichts mehr sagen. Find ich gut das du gleich sagst, welcher Hof im Moment offline ist und was so los ist. Ich ärgere mich immer wenn man einen Hof besuchen will und dann heisst es das er geschlossen ist. Sehr gut!!! 5/5P

Erklärung: Super ausführlich und sehr gut geschrieben. Ich weiss auch ich komm sofort draus und ich denke auch völlige Newcomer checken sofort was abgeht. 5/5P

Umgebung: Ich weiss nicht was los ist, aber ich sehe nur die ersten zwei Bilder dann kann ich gar nicht mehr weiter. Wenn ich auf Zufall klicke kommen nur Kreuze, allerdings sehr hübsche in rot. Grins Die Idee find ich allerdings nicht schlecht 1/5P (Schade!)

Hof: Wieder, allerdings sehe ich jetzt alle Bilder. Einfach geniale Idee. Kompliment. 5/5P

Tierheim: Also zuerst dachte ich: „Werden die Tiere nur so kurz beschrieben?“ Aber dann fand ich den Link und... cool! Nur weiss nicht, kann man den Steckbrief nicht ein bisschen länger machen? Das mit dem Kreuz find ich cool, und ich frag mich die ganze Zeit woher du das hast? 3/5P

Erfolge: Zuerst stand ich ein wenig auf dem Schlauch. Aber jetzt... Nun ich find das müsste man individuell machen. 2/5P

Award: Ja was soll man den sagen? Ich staune nur! (keine Punkte)

Hofkasse: Find ich eine gute Idee. Sollten eigentlich alle Höfe haben, weil man ja nicht einfach so kaufen kann. 5/5P

Statistik: Ebenfalls eine sehr gute Idee. Auch auf dem neusten Stand. 5/5P

Anmelden: Ich find die Idee mit dem Formular gut. Allerdings find ich’s doof das es keine Plätze mehr frei hat! Heul 5/5P

Probezeitinfos: Sehr gute Idee. Mit dem Zusatz von Geld bei mehr Berichten. Wieso bin ich noch nicht drauf gekommen? 5/5P

Mitglieder: Die Seiten find ich voll geil. Wie bist du bloss auf eine solche Idee gekommen? 5/5P

Status: Find ich eine sehr gute Idee. Ich mach bei meinem Hof auch so was ähnliches. Sehr gut! 5/5P

Kalender: find ich sehr gut, allerdings finde ich das man so jemanden ganz leicht vergessen könnte! Augenzwinkern 4/5

Wetter: Ja was soll man sagen. Gibt eins. Find ich toll, allerdings finde ich sollten es alle in ihre Berichte mit einbeziehen müssen. 4/5

Jobangebote: Naja gibt ja wohl noch viel mehr Jobs wo man machen könnte...! 3/5P

Shop: Die extra Seite hat mich ein bisschen überrascht. Aber der Shop ist einfach toll. Ich komme mir vor als wäre ich in einem richtigen Reiterladen. 5/5P

Pferdemarkt: Die Einleitung find ich sehr gut, allerdings würde ich noch rasch erklären was es mit dem Status auf sich hat. Ich musste recht lange überlegen was du meinst. Ich würde die Pferde auch anders trennen, aber ich finde es so auch nicht schlecht. 3/5P

Privatpferde: Ja ich find es ist schade das es keine Bilder von den Ställen gibt. Aber die übersicht ist sonst gut. 3/5P

Hofpferde: Das erste was ich sehe: Status. Also welches Probemitti schreibt in zwei Wochen mehr als 25 Berichte? Oder ist als Status doch was anderes gemeint? 2/5

Haltungskosten: Was ist den wenn ein Mitti das Solarium für sein Pferd gar nicht braucht im Monat? Ich finde die Haltungskosten sollten Individuell sein. 1/5

Futter: Hier hab ich gar nichts zu sagen ausser: Hammer! 5/5P

Tierarzt+Hufschmied: Super, aber der Tierarzt komm gar ned nach mit Berichte schreiben. Fühlmit Aber die Idee ist einfach Genial! 5/5P

Abzeichen: Verstehe nicht ganz wieso das bei Spiele steht, aber schön gemacht. 3/5P

Spiele: Super coole Spiele. Sehr schön! 5/5P

Turniere: Sehr schön. Toll das ihr auch was macht. Kann man sich auch als aussenstehende anmelden? Die Erklärung für so was könnte schon ausführlicher sein. 3/5P

PdM: Sehr schön. So was finde ich voll gut. Vorallem auch mit dem Formular 5/5P

Awardvergabe: Wieso ist sie den durchgestrichen. Keine Zeit oder Lust? Schade! Aber schöne Awards hast du. 2/5P

Vote4us: Jaja muss halt immer sein, ned wahr? (Keine Punkte)

Desingfriedhof: Schöne Desis hattest du! (Keine Punkte)

Forum: Ja also das Forum find ich ja jetzt ned so dolle, aber ich bin es mir auch anders gewöhnt. Die Mittis scheinen aber oft da zu sein. 3/5P

Zucht: Ich finde sehr gut das du alles auf eine eigene Seite gepackt hast. Die Zuchtseite gefällt mir allgemein sehr gut. Schön. 5/5P

Fazit: Im gesamten gefällt mir dein Hof sehr gut. Du bittest vieles für deine Mittis an. Doch für Gäste hat es nicht so viel. Ich find das Forum nicht so dolle. Aber im ganzen würd ich doch sagen: „Wieso sind keine Plätze mehr frei? Schnief

Dateianhang:
jpg goldawardfuerdestino.jpg (41 KB, 47 mal heruntergeladen)

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

25.03.2006 17:21 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Dani
Hof Name: Gestüt Destino
Hofaddy: http://www.viritec.de/daniela/gestuet-destino
Selbsteinschätzung: mh keine Ahnung. Ich denke so schlecht wirds aber nicht werden Zunge raus

geplantes: Habe schon einige Ideen im Kopf, die ich hier aber nicht äußern will, da es mir sonst jemand nachmacht bevor ich es umsetzten konnte Zunge raus
Ansonsten wird die Spielecke bald vergrößert, und das Tierheim bekommt mehr Bewohner Augenzwinkern

(Falls du einen Einblick ins Forum haben willst: Benutzer: Tester; Passw: Test )

25.03.2006 15:17 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name Nina
Hof Name VRH Schneeflocke
Hofaddy http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Selbsteinschätzung Ich denke man sieht dem Hof an, dass viel Arbeit drin steckt Augenzwinkern

geplantes (damit ich weiss das ihr auch noch am weiterarbeiten seid.) oh je, ziemlich viel +g+ Das wichtigste ist wohl, dass ich momentan dabei bin die Pferdecharaktere zu detailieren und zu verlängern. Außerdem möchte ich die Deckstation noch auf eine extra Seite bringen (d.h. übersichtlicher und ausführlicher Augenzwinkern )
und dann kommen noch so kleine dinge wie ein Designfriedhof, ein Geburtstagskalender, neue Spiele, Schulpferde usw.. Auf jedenfall habe ich noch viel vor ^^

lg Nina

Ava von beispiellos.tk

25.03.2006 15:26 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Euer Name: Jasmin
Hof Name: Free Horses Community
Hofaddy: www.free-horses.com
Selbsteinschätzung: Kommt auf deinen Geschmack an.
geplantes (damit ich weiss das ihr auch noch am weiterarbeiten seid.): Die Wölfe wird man auch bald verschieben können, Wolfwelpen werden wie die Fohlen auch bald wachsen können und das Forum wird vermutlich in den Osterferien nochmals ein wenig überarbeitet. Da es mein erstes selbstporgrammiertes Forum ist, hat es nicht so viele Funktionen wie andere Foren, die aber nach und nach dazu kommen werden.

Du bekommst via PN die Zugangsdaten für den Testaccount, damit du dir den Userbereich sowie das Forum ansehen kannst...
25.03.2006 16:49 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Euer Name: Carina
Hof Name: Charnwood
Hofaddy: http://www.charnwood.de
Selbsteinschätzung: Ich denke Charnwood ist schön aufgebaut, hat nur das Makel, nicht allzu bekannt zu sein. Doch wir haben Mitglieder mit einer wunderbaren Rechtschreibung und es macht wirklich Spass, mit ihnen zu schreiben! Zudem führen wir eine Herde die bei den Menschen lebt und diese Pferde werden auch geritten, etc. Die andere Herde ist wild und frei, kennt die Menschen nicht und gleichzusetzen mit all den anderen Herden im WWW.
Geplantes: Ich plane die Ansicht der Seite auf jedem Browser und in jeder Einstellung 100% richtig anzeigen zu lassen; zudem arbeite ich an kleineren PHP-Scripten, die den flüssigen Ablauf auf CWD unterstützen sollen!

=> Momentan ist CWD für den IE ab 6.0 und der Auflösung 1024x768 optimiert, ich bitte die Seite unter diesen Voraussetzungen zu begutachten und danach zu bewerten!

25.03.2006 17:01 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Danke smile

Awards: Zur Zeit einfach keine Zeit xD
Forum: War findest du daran denn nicht gut? Alle Midis etc. sind begeistert. Die Unterkategorien etc. sind unter den Oberpunkten (so wie hier unter VRHs nochmal Bewertung usw. ist)

Aber vielen Dank, werde es nehmen und mal sehen was mit den Bildern los ist Augenzwinkern

25.03.2006 18:10 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh/Vph und was sonst noch so gibt bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH