Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der die Bilder ausschneidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der die Bilder ausschneidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

[S] jemanden der die Bilder ausschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:la.petite@vr-web.de
Homepage:kommt nicht on

Art der Grafik:ausschneiten
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:Anhang und hier:

Dateianhänge:
jpg 1_2.jpg (25,29 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (29,21 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (30,32 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (32 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 1_1.jpg (26,31 KB, 90 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

25.03.2006 08:04 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Sturprise Sturprise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12506.gif

Herkunft: Neumarkt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iCH HABE ein paar versucht :

Dateianhänge:
jpg 1_1a.jpg (24,23 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 1_2a.jpg (22,21 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 2a.jpg (26 KB, 91 mal heruntergeladen)

Schaut doch mal zu meiner Deckstation El Con Amore
von Gegenbilderklau.net Sonnenpferd
und das sigi von meinen hasen ist von Tasteless_Candy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturprise: 25.03.2006 10:53.

25.03.2006 10:44 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab uachmal eines versucht

Dateianhang:
bmp 44.bmp (373 KB, 23 mal heruntergeladen)
25.03.2006 12:05 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

die noch nicht gemacht wurden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 25.03.2006 12:38.

25.03.2006 12:27 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lina22

Danke,bitte schneitet noch welcvhe aus.

Sigi bei Blugg *danke*

25.03.2006 15:28 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Hab's mal probiert:
Pferd

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 25.03.2006 15:48.

25.03.2006 15:47 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lina22

Supi!Noch jemand unglücklich

Sigi bei Blugg *danke*

26.03.2006 08:25 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

ich probier au mal welche ^^
hier sind mal'n paar... weiß ned ob man sie verwenden kann x)

1.
2.
3.
7.

so... und hier hab ich sie noch etwas anders gemacht.. zumindest den rand etwas verschwommen damit man des ned so sieht wie sclampig x) des ausgeschnitten is ^^

4.
5.
6.
8.
vielleicht mach ich noch welche ^^

hmm... kacke.. bin jetzt drauf gekommen das ich sie ned transperent gemacht hab >___<
sag mal.. welche du nehmen würdest..falls überhaupt ^^ die mit dem verschwomenen rand oder ohne? ich würd sie halt schnell transperent machen ^__^''

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 26.03.2006 18:29.

26.03.2006 17:43 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hier mal eines,
auf Wunsch schneide ich noch die anderen aus.
26.03.2006 18:20 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der die Bilder ausschneidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH