Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co. Startpost-Retter 24.03.2006 19:20
 RE: Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co. Thea 24.03.2006 19:29
 RE: Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co. Thea 24.03.2006 19:53
 RE: Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co. Thea 24.03.2006 20:03
 RE: Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co. Thea 25.03.2006 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: >>*kliggn*<<
Homepage: bald dann www.thepics.1page.ch

1. Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas frisches am besten helles aber nicht grelles grün

Textfarbe: dunkleres Grün
Schriftart: Etwas verschnörkeltes, aber dennoch gut lesbar!
Text: The Pics - Photos from a moment
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Waäre schön wenn The Pics, sowas wie nen Schatten hat, bloß in ner anderen Schriftart.. Brushes PAttern und Co. sind erwünscht, solange es net zu voll ist.
Frames [bei Designs]: 2 (Main,Menü)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang, falls ihr andere braucht, kann ich euch noch andere geben...

----

2. Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400*400
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas frisches am besten helles aber nicht grelles grün

Text: Enter The Pics

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes Pattern und Co. sind erwünscht, solange es net zu voll ist.
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //

---

3. Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 600*250

Text: The Pics - Photos from a moment

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes Pattern und Co. sind erwünscht, solange es net zu voll ist.
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //

---

Gruß Annika

24.03.2006 19:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es mal probieren, obwohl ich mir selber eins machen lass, weil ich das net so gut kann ^^
24.03.2006 19:29 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab erstmal das Desi gemacht, sit schlicht, mir gefällt, naja......
Wenn'S dein Geschmack ist, kann ich ja noch andere machen
Lg
Thea

Dateianhang:
jpg The Pics_Desi.jpg (255,28 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 24.03.2006 19:54.

24.03.2006 19:53 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

gut, danke das es dir gefältl ^^

EDIT: So, heir sind noch der Banner und das Enter, hab das ein bischl anderst gemacht smile

Dateianhänge:
jpg The Pics_Enter.jpg (197,23 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg The Pics_Banner.jpg (184 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 24.03.2006 20:19.

24.03.2006 20:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

äähmmm mach im Impressum

Thea von GB (www.rv-kastar.de.vu)

so kannste des hinschreiben, den Namen dann mit meiner Mail verlinken:

sirius.sirius@gmx.net
25.03.2006 12:22 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Private und noch nicht erstellte Fotopage braucht ein Design und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH