Art der Grafik:bild
Größe der Grafik:normal
Hintergrundfarbe der Grafik:rot oder blau
Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Groß dünn elegant
Text: I will say sorry about that
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vll. so verzeirungen an den ecken oder halt schön verzeirt kp ^^
Frames [bei Designs]:egal
Frameanzahl [bei Designs]:egal
Bilder:keine nur hintergrund normal und dann den text!
Also des ist gaaanz wichtig und würde mich freudne wenn ihr das JETZT machen könntet vielen dank!!!!
HeL
Ich kann schnell was versuchen, aber bist du sicher, dass du "I will say sorry about that" sagen willst ("ich werde sorry dafuer sagen") oder eher "I want to say sorry about that" ("Ich will sorry dafuer sagen")?
de isch schee ! ^^ kannst du das versuchen!?wie lange bracuhst du denn dafür?
Ohne euch,wärs echt langweilig
Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles
Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr
Ohne euch,wärs echt langweilig
Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles
Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr
will es vll. noch jemand machen? ich habe das eine schonb verwendet vll noch jemand!? ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 24.03.2006 17:12.