Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 15:21
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Tassen! INSANITY 25.03.2006 14:03
 Eulen INSANITY 25.03.2006 15:24
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Heaven Send 24.03.2006 15:23
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 15:25
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Heaven Send 24.03.2006 15:27
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 15:29
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen INSANITY 24.03.2006 15:31
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 15:37
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 15:37
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Mixxi 24.03.2006 15:42
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 15:46
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Black Katrin 24.03.2006 15:54
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Dino 24.03.2006 15:56
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Taddl 24.03.2006 15:57
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Simmy92 24.03.2006 15:59
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 16:16
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Selina 24.03.2006 17:07
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen ReiterhofLuckyStar 24.03.2006 17:46
 RE: Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen sweet araber 24.03.2006 18:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab eben mein erstes Emoticonset fertig gestellt smile
Was haltet ihr davon? smile

Neuestes Set:

Dateianhänge:
gif emoticons.gif (543 Byte, 370 mal heruntergeladen)
gif emoticons2.gif (545 Byte, 352 mal heruntergeladen)
gif emoticons3.gif (544 Byte, 327 mal heruntergeladen)
gif emoticonsmini.gif (245 Byte, 309 mal heruntergeladen)
gif emoticonsheart.gif (387 Byte, 212 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 26.03.2006 17:14.

24.03.2006 15:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Emoticons l Nochmal Neu: Tassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie GaiiiiL die Tassen <333333
Hassu super gemacht +knuDDeLZ+

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.03.2006 14:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Eulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa wie gaIL^^
Kannst ja mal mit Hunden anstatt Eulen machen^^
Oder Pferde^^

25.03.2006 15:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, voll süß <3

Gefallen mir echt gut, also für die Ersten (und sowieso) sind die echt voll klasse.
Nur ein bisschen platt, aber ich denk mal, das war extra und somit Geschmackssache Augenzwinkern

24.03.2006 15:23 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Ich werd mich bemühen die nächsten ein bisschen 'runder' zu machen ^^

Hab noch die grüne Version drangehängt smile
24.03.2006 15:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Also in grün gefallen mir die noch besser ^^

I-wie erkennt man da die Gesichter besser, find ich ...

24.03.2006 15:27 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Stimmt, da is der Kontrast stärker ^^
Ich färb sie mal weiter smile
24.03.2006 15:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

WoW schöööön <333
Habs mal umgefärbt in die Farben des Frühlingsstyls^^

Dateianhang:
gif Musik.gif (415 Byte, 343 mal heruntergeladen)

24.03.2006 15:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
de golpe y porrazo

XD
Irgendwie sind die kleiner geworden, oder?

Nochmal in Blau smile
24.03.2006 15:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Klar smile
24.03.2006 15:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Muhä, wie knuffisch. <3 smile
Echt gut gemacht. +mit kekslaster anfahr+

lg Müx Freude
24.03.2006 15:42 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Danke XD

Neues Set: Mini Emoticons. Sieht leider viel zu klein geworden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 24.03.2006 15:50.

24.03.2006 15:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

sag ma dürfte man die gebrauchen?
suche schon die ganze Zeit für n Gästebuch für die Sunfield Ranch (www.sunfield.ch) neue/bessere smeilies, da ich das nimmer kann=(
24.03.2006 15:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dino Dino ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Elz

Hey, die in lila gefallen mir gut. Echt schön! Ich finde auch die eckige Form super!

24.03.2006 15:56 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Homepage von Dino Beiträge von Dino suchen Nehmen Sie Dino in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Wow,ich find die voll sweet
Die kleinen sind auch voll kuhl
Gefallen mia

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

24.03.2006 15:57 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Schick :3

Hast du brav gemacht *keks.tuete.raushol.und.gammelkeks.gib* xP
24.03.2006 15:59 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Dankeschön! großes Grinsen

Ihr dürft sie gerne benutzen, aber sagt mir hier bitte Bescheid und linkt mich (soweit möglich) mit www.shahla-unlimited.de smile
24.03.2006 16:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

süüüüß
Der vierecke mit der Brille ist mein Favorit <3
Das Viereckige ist natürlich Geschmackssache, ich muss aber ehrlich sagen, dass mir runde (oder ovale) Smileys besser gefallen Augenzwinkern

24.03.2006 17:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Danke großes Grinsen
Vielleicht mach ich nacher nochmal ein paar Neue ^^
24.03.2006 17:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

gail!!!!!!wie macht man die?einfach pixeln??
glg sa
24.03.2006 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emoticons l Nochmal Neu: Flaschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH