Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Lolita 24.03.2006 14:04
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Vivian Show 24.03.2006 14:07
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos .Shorty 24.03.2006 20:18
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Lolita 24.03.2006 20:47
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Corea 24.03.2006 20:55
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Luisamaus 24.03.2006 20:56
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Endless-Eternity 24.03.2006 20:58
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Lolita 24.03.2006 21:15
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Endless-Eternity 24.03.2006 21:17
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Lolita 24.03.2006 21:18
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Corea 24.03.2006 21:35
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Lolita 25.03.2006 08:06
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos amyy 25.03.2006 08:35
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Corea 25.03.2006 20:05
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos sweety7777777 25.03.2006 20:12
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Isländer 25.03.2006 20:27
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Lolita 26.03.2006 08:13
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos .Shorty 26.03.2006 12:22
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos SunnyGirl 26.03.2006 12:52
 RE: Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Mondblut 26.03.2006 13:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!

images/avatars/avatar-12435.gif

Herkunft: Deutschland

Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte meinen VRH eigentlich schließen, doch dann ist mir in den Sinn gekommen das ich den doch hier jemanden geben könnte!
Die Addy ist http://gestuetlindos.oyla7.de
Wenn ihr ihn wollt dann füllt bitte dieses Formular aus:
Formular
Name:
E-mail:
Wie kann ich dich immer erreichen? (Knuddels oder Icq):
Warum du?:
Hast du schon Erfahrung?

Ich hoffe das sich viele melden!

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolita: 24.03.2006 20:47.

24.03.2006 14:04 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: hast du die seite jetzt doch gelöscht???
24.03.2006 14:07 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Vanny
E-mail: nino_sininjo05@yahoo.de
Wie kann ich dich immer erreichen? (Knuddels oder Icq): Icq || 348089644
Warum du?: Weil ich erfahrung mit VRH's hab und viel Zeit hab!
Ich würde auch noch viele meiner eigenen Bilder nehmen und sehr viele neue Bilder ,ein Desi usw einsetzten! Zudem kenn ich mich sehr gut mit Oyla aus!
Hast du schon Erfahrung? Ja Augenzwinkern Hatte auch lange nen VRH smile Von dem wurde nun aber leider von meiner MB das PW geändert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 26.03.2006 14:44.

24.03.2006 20:18 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Hallo ihr!

Themenstarter Thema begonnen von Lolita

²All Das mit dem Fehler tut mir Leid! Ich habe eine andere Seite die ist bei Oyla17 daher bin ich das gewohnt, ich editier gleich mal die Nachricht ^^
Sorry!

²~Shorty~: Okay, aber ich warte noch ab Augenzwinkern

Der Mensch
Mein Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolita: 24.03.2006 20:49.

24.03.2006 20:47 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Augenzwinkern Name:Sarah
E-mail: Sturmwind9@aol.com
Wie kann ich dich immer erreichen? (Knuddels oder Icq):Eigendlich nur E-Mail
Warum du?:Habe total viel erfahrung und habe mega viel Zeit
Hast du schon Erfahrung? Ja ganz viieeel.

Ps:Würde auch noch ein Unterpasswort machen damit du ab und zu mal vorbeischauen kannst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 24.03.2006 21:07.

24.03.2006 20:55 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Sorry, hat sich erledigt . Augenzwinkern

Luisamaus xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisamaus: 25.03.2006 20:59.

24.03.2006 20:56 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Formular
Name: Endless-Eternity
E-mail: selina-hiss@web.de
Wie kann ich dich immer erreichen? (Knuddels oder Icq): ICQ || 191-530-640
Warum du?: Weil ich viel Erfahrung mit VRH`s hab , gute Grafiken kann ( Ich habe Adobe Photoshop 9.0),
viel Zeit habe und als Hobby sehr gerne fotografiere und das heisst das ich viele einzigartige Fotos von Pferden , Gebäuden , e.t.c . Ich würde ein Unterpasswort bei oyla machen , damit du immer reinschauen kannst.
Hast du schon Erfahrung? Viel , hatte schon 5 VRH`s

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.03.2006 20:58 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Hallo ihr!

Jetzt melden sich so viel an +gg+
Mir fällt grade ein ich brache dann noch eine Mitbesitzerin für den Hof, jetzt habe ich noch eine Frage: Wollt ihr euch die selber aussuchen oder kann es eine von denen sein die sich hier anmelden?

²Corea: Okay, aber das mit der Email ist ein bisschen doof, aber egal.

²Luisamaus: Hört sich gut an!

²Endless-Eternity: Finde ich echt toll!

Ich warte noch ein bisschen ab ob sich mehr melden, wenn nicht schicke ich dem ''Gewinner'' eine PN.

Der Mensch
Mein Grafikservice

24.03.2006 21:15 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Das mit der MB ; da frage ich halt erst mal die hier im Thread Augenzwinkern
Wenn ich hier keine gute finde ; gucke ich mich woanders um.

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.03.2006 21:17 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Hallo ihr!

Okay, ich wollte nur mal wissen wie ihr das macht ^^

Der Mensch
Mein Grafikservice

24.03.2006 21:18 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

Ja würde das gleiche machen

24.03.2006 21:35 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Hallo ihr!

Sonst keiner?

Der Mensch
Mein Grafikservice

25.03.2006 08:06 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Name:Amyy
E-mail:twiggerknuddel@yahoo.de
Wie kann ich dich immer erreichen? (Knuddels oder Icq):knuddels :lavenda9
Warum du?:Ich mölchte aus dem vrh was ganz besonderes machen ... mit vielen extras udn allem
Hast du schon Erfahrung?ja shcon mit mehrewren vrh`s

mein im moment aufbauender ist :
http://vrhsheitan.oyla14.de

25.03.2006 08:35 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

Also was ist denn Jetzt?

25.03.2006 20:05 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Formular
Name: Kelly
E-mail: rs_besitzerin@web.de
Wie kann ich dich immer erreichen? (Knuddels oder Icq): Knuddels (Cindy-rose99), hier im Forum
Warum du?: Öhm.. weil ich schon viel erfahrung mit VRHs habe, und nun einen richtig neuen, schönen und tollen VRH machen möchte. Ich würde diesen VRH noch ein wenig verbessern und würde ihn gut weiterführen.
Hast du schon Erfahrung? Ja, viel... hatte schon viele VRHs... und weiß jetzt auch, wie man einen richtig guten macht. Bei den letzten VRHs hatte ich um die 12 Mitglieder..
HTML Erfahrung: Ich kann ein paar Sachen mir HTML!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 25.03.2006 20:29.

25.03.2006 20:12 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:36.

25.03.2006 20:27 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Hallo ihr!

²Corea: Ich warte noch ein bisschen ab, heute Abend sage ich euch bescheid ^^

Der Mensch
Mein Grafikservice

26.03.2006 08:13 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

*löl* *gespannt is*
Freu mich schon Augenzwinkern
26.03.2006 12:22 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
E-mail: queeniemaus@aol.com
Wie kann ich dich immer erreichen? (Knuddels oder Icq): immer per E-Mail oder MSN, ICQ ist leider kaputt
Warum du?: Weil ich sehr viel Lust habe, gerne VRHs erstelle und leite und viel Spaß daran habe.
Hast du schon Erfahrung? Ja, viel. Hatte bis jetzt 5 VRHs (die ersten 2 waren illegal, hab ich dann natürlich gelöscht. Den 3. hab ich meiner MB überlassen, weil ich zu der Zeit nicht viel Zeit hatte. Der 4. wurde gehackt. Den 5. hab ich noch)
www.vrvcaldenhof.de.vu

EDIT: Habs vergessen: ich kann auch HTML (Grundkenntnisse ganz sicher , alles andere lern ich grad)

Würde mich sehr freuen !

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 26.03.2006 17:15.

26.03.2006 12:52 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Hey!
Ich habe auch Interesse an deinem Hof:

Name: Sammy
E-mail: mond-blut@gmx.net
Wie kann ich dich immer erreichen?: Bin bei Knuddels angemeldet und habe auch ICQ, wäre also kein Problem
Warum du?: Ich habe momentan keinen eigenen VRH und würde gerne mal wieder etwas Neues ausprobieren. Eigentlich habe ich mich von Oyla abgewendet, jedoch spricht mich dein Hof aus irgendeinem Grund an. Er wirkt gemütlich und nicht so aufgemotzt, ich denke, dass er Potenzial hat. Ich würde mich zuverlässig um den Hof kümmern und ihn weiterführen, sowie ihn weiter ausbauen. Zum Beispiel schreibe ich sehr gerne Steckbriefe, die Pferde würden einen längeren Charakter erhalten.
Hast du schon Erfahrung?: Ich schwirre seit knapp 3 Jahren in der VRH-Szene umher und habe schon einige Erfahrungen sammeln können, auch was die Verwaltung von Mitgliedern betrifft. Oyla ist mir ebenfalls nicht unbekannt, Design einbauen, Textseitenverlinkung etc. ist alles kein Problem. Ansonsten berhersche ich auch recht gut HTML und habe für alles Weitere Frontpage.
26.03.2006 13:45 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen VRH l Gestuet Lindos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH