Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Baengeli 24.03.2006 13:00
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Catwoman 18.04.2006 09:21
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Catwoman 19.04.2006 08:55
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Flowerly 24.03.2006 16:07
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? PferdeLisa 24.03.2006 16:16
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? SweetPegasus 24.03.2006 18:22
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Flöckchen 24.03.2006 18:56
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Nina 24.03.2006 19:10
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Linea 24.03.2006 19:55
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Baengeli 08.04.2006 12:07
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Paint*Horse 25.03.2006 10:58
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Nora 25.03.2006 11:28
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? leooo 25.03.2006 11:46
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? sweety7777777 25.03.2006 12:42
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? sweety7777777 08.04.2006 12:08
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Greti 08.04.2006 13:53
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Endless-Eternity 08.04.2006 12:19
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? PferdeLisa 08.04.2006 13:08
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? gestuet_larosanegra 08.04.2006 13:23
 RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? PferdeLisa 08.04.2006 13:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

smile Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr sucht schon lange einen schönen VRH??? Dann schickt mir doch ne Mail!! Mit euren Wünschen.... und ich mache euch einen wunderschönen VRH innerhalb weniger Tagen..

Anbieter: Oyla, evt. Beepworld
Zeit: 2-4 Tage

Angaben die ihr mir schicken müsst:

1. Wie heisst du?
2. Wie alt bist du?
3. Wie geht deine E-Mail addy?
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)?
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse?
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)?
7. Wie soll der Hof heissen?
8. Sonstiges?!

Nichts wie los und schreibt mir eure Wünsche.....

als willkommensg chenk bekommt jeder eine gratis deckund von einem hengst von http://gestuetcorrado.oyla6.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baengeli: 16.04.2006 10:36.

24.03.2006 13:00 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie heisst du? Ashley
2. Wie alt bist du? 14
3. Wie geht deine E-Mail addy? Ashleystern@web.de
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)? Gestüt
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? Hannovernaer, Norweger und andre
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? ja möchte ich gerne ein Tiehreim mit Hunden, Katzen und Hasen
7. Wie soll der Hof heissen? Gestütdream
8. Sonstiges?! icvh würde mich freuen wenn ihr einen Hintergrund plus banner machen köntet und natürlich ein Forum also aich mit deckstationen und deckhengste und alles was da zu gehört

P.S bitte gebt mir bescheid ob es geht oder ob ich auf die Warteliste komme

Erstmal ein Lob was ich da bei der Hompage von gestüt zur baluenmüphle gesehen habe einfach absolute spitze

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 18.04.2006 09:25.

18.04.2006 09:21 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hALLO
dein Pósteingang ist voll
und ich wollte fragen stellst du meinen Hof auf eine Warteliste?
gruss
Catwoman

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

19.04.2006 08:55 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mal das ist hier falsch

gehört eher in biete/suche

24.03.2006 16:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich hätte mal interesse...
1. Wie heisst du? Ich denke mal Lisa Augenzwinkern
2. Wie alt bist du? 14
3. Wie geht deine E-Mail addy? lischen.k@arcor.de
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? Welsh+Deutsche sReitpony
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? Hunde
7. Wie soll der Hof heissen? Gestüt zur blauen Mühle
8. Sonstiges?! Ich kann dir auch noch ein paar Pferde+Hundebilder schicken Weiteres per Pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 08.04.2006 13:07.

24.03.2006 16:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
SweetPegasus SweetPegasus ist weiblich
Micky du wirst immer inmeinem Herzen sein!!

images/avatars/avatar-12315.gif

Wow? Was für ein Service geschockt

1. Wie heisst du? Sarah
2. Wie alt bist du? 13
3. Wie geht deine E-Mail addy? SammySummer@web.de
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? Friesen
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen
7. Wie soll der Hof heissen? Gestüt DreamsBeach
8. Sonstiges?! ja! Ich habe schon ein Forum! Dort kannst du mal nachschaun nach bildern (bei bilder bidde hier rein) bitte nur legale bilder!
Melde dich bitte bei mir per mail!

Das ist Micky ^^^^^^^^^^ mit ihm bin ich aufgewachsen. Ich liebte ihn so sehr! DOch dann musste er über die regenbogenbrücke gehen! Vor 2 Wochen! Ich könnte sterben! Micky ich vergesse dich NIE! unglücklich unglücklich unglücklich es war ein schreckliches gewitter!Er wurde vom Blitz getroffen! Ja ABER WIESO ER! ES WAREN SO VIEL ANDERE PFERDE IN DER NÄHE WIEO ER?
24.03.2006 18:22 SweetPegasus ist offline E-Mail an SweetPegasus senden Homepage von SweetPegasus Beiträge von SweetPegasus suchen Nehmen Sie SweetPegasus in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hi^^
Wie heisst du? Julia
Wie alt bist du? 12 fast 13
Deine Emailadresse: okanter@t-online.de oder Pytti@diddlpost.de
Was soll ich dir machen? Reitverein (wenns geht)
Deine Lieblingspferderasse: Holsteiner, Deutsche Reitponys
Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? Ja, bitte. Hunde, Katzen und Kleintiere
Wie soll der Hof heißen? Reitverein zur alten Birke
Sonstiges? ich habe viele Adressen für Bilder und so. Ein Forum könnte ich selber machen.

Es wär echt super, wenn du das machen könntest smile
Danke schonmal,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 24.03.2006 18:57.

24.03.2006 18:56 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Verschoben ;D Achte bitte jeweils darauf, dass du in der richtigen Area postest.
24.03.2006 19:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Tolles Angebot! Ich nehme es an. Kannst du die HP bei Oyla machen? Das wäre nett!

1. Wie heisst du?: Lisa ( würde den Vrh aber noch mit 2 Mädchen führen Namens Marie und Bini)
2. Wie alt bist du?:11
3. Wie geht deine E-Mail addy?: Linea@vogescom.de
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse?: Alle Pferderassen
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)?: Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Hasen, Kaninchen, Hamster, Mäuse, usw.
7. Wie soll der Hof heissen?: Gestüt Morgenstern
8. Sonstiges?!: Es wäre toll, wenn du dich von den Inhalten, Pferden und Tieren auf dem alten Gestüt Morgensterninspirieren lassen. Es wäre toll, wenn du mir den Hof auffrischen könntest, und schon gleich ( nur wenn du möchtest) die Middis eintragen kannst.

Deine Linea

24.03.2006 19:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli

Dein VRH ist fertig. Viel Spass.

Annina

08.04.2006 12:07 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Wie heisst du? Bianca Avant
2. Wie alt bist du? 14
3. Wie geht deine E-Mail addy? bianca-avant@web.de
4. Was soll ich dir machen? (Gestüt, Reiterhof, Rennstall)?Getüt
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? Friesen,Araber,Hannoveraner,Haflinger
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)?Nein ich will keine
7. Wie soll der Hof heissen? Starling Dream Horse Stabel
8. Sonstiges? Hof bitte mit Html und bei www.lima-city.de

lg bianca

25.03.2006 10:58 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Dann ist doch jeder vrh gleich wenn du ihn einfach so auf die schnelle mal erstellst. Ich finde das basteln ist das schönste an vrhs!!!
25.03.2006 11:28 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hi !
Ist echt eine Klasse Idee.Naja,...also ich suche sehr sehr dringend einen neuen Exclusiven VRH.
Grafiken,z.B. Design,Banner,Welcome,etc,habe ich dafür schon erstellt/bin dabei.Du wärest also dazu da,die Textseiten zu gestalten Augenzwinkern Naja,hier ist meine Anmeldung,ich hoffe ich habe eine Chance Augenzwinkern
1. Wie heisst du?
Leonie
2. Wie alt bist du?
14 Jahre
rabbi-lein@web.de
Wenn möglich lass uns das alles per ICQ (225 355 145) besprechen.
Gestuet
Haflinger,ich bitte dich aber darum,dass sich nicht alles um Hafis dreht.
Nein.
Rosental
8. Sonstiges?!
Design,Bunner,Trennis,etc bekommst du von mir,wenn du mich nimmst.Ich würde auch gerne ein bisschen mitthelfen,dir ein bisschen Arbeit abnehmen.
Also,ich hoffe ich habe eine Chance.
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
25.03.2006 11:46 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

1. Wie heisst du?
Kelly
2. Wie alt bist du?
15
rs_besitzerin@web.de
Reiterhof
Isländer, Haflinger, Shire Horse

Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel

VRH Regenbogental

8. Sonstiges?!

Wenn du mich nimmst, werde ich alles vielleicht nochmal ein bisschen änern oder so.... mal sehen....

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 25.03.2006 12:42.

25.03.2006 12:42 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

wessen ist fertig? Und addy?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

08.04.2006 12:08 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Naja.....gehört hier zwar nicht rein aber :

Es ist doch das schönste seinen VRH selber zu basteln und erfahrungen zu sammeln....ich versteh euch nicht ! unglücklich
08.04.2006 13:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Wenns nicht schon zu viele sind...

1. Wie heisst du? Endless-Eternity ( real Selina)
2. Wie alt bist du? 12
3. Wie geht deine E-Mail addy? selina-hiss@web.de
5. Was ist deine Lieblings Pferderasse? Araber und Andalusier
6. Möchtest du auch andere Tiere auf deinem Hof? (Welche)? Haustiere ( Katzen , Hunde)
7. Wie soll der Hof heissen? Gestüt della Passione
8. Sonstiges?! HTML wenns geht

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.04.2006 12:19 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Hm...ich glaub die meldet sich gar nicht mehr?! *schnief*
Lg Lisa
08.04.2006 13:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Vllt hat sie ja keine lust/zeit mehr und bei sovielen Anmeldungen vergeht einem schon der spaß Augenzwinkern
lasst ihr vielleicht einfach etwas zeit, dann meldet sie sich bestimmt von selbst smile

08.04.2006 13:23 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

hm...ja aber sie könnte doch ins thread reinschreiben, dass ihr das zu viel ist, oder das sie nicht alle macht...oder?
Naja...ist ja auch egal!

Lg Lisa
08.04.2006 13:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache euch einen wunderschönen VRH... Neugierig???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH