Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Bitte bewerten Keks 20.03.2005 16:26
 RE: Design - Bitte bewerten *Cheeky* 20.03.2005 16:29
 Thx! Keks 20.03.2005 16:31
 RE: Design - Bitte bewerten eike 20.03.2005 16:36
 RE: Design - Bitte bewerten Keks 20.03.2005 16:37
 RE: Design - Bitte bewerten *Cheeky* 20.03.2005 16:49
 RE: Design - Bitte bewerten GrAfFiTtY 20.03.2005 16:51
 RE: Design - Bitte bewerten Keks 20.03.2005 16:54
 RE: Design - Bitte bewerten Knuffelponylein 20.03.2005 16:55
 RE: Design - Bitte bewerten Streatlife 20.03.2005 16:57
 RE: Design - Bitte bewerten PonyBaby 20.03.2005 17:34
 RE: Design - Bitte bewerten Romi 20.03.2005 17:42
 RE: Design - Bitte bewerten ~Cinderella~ 20.03.2005 19:19
 RE: Design - Bitte bewerten Keks 20.03.2005 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Design - Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich bin schon seit Tagen drum und dran meine eigene Page zu basteln.
Desigversionen hatte ich schon...+überleg+... 5... aber jetzt hab ich wohl endlich das richtige gemacht.
Hoffe mal, dass es die letzte Version ist. XD

Tatataaa:

Eingebaut: [aber ohne Links ^^]

Kuschelkeks

Die anderen Versionentraurig Die ich aber nicht genommen hab]

Bitte bewerten!

Keksüü

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 20.03.2005 16:36.

20.03.2005 16:26 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: CH <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dein Design wirklich sehr schön, ich selbst habe gerade mein erstes eigenes Design erstellt und muss wirklich staunen wie man sowas wie Du hinkriegt *g*

Ich werde auf jeden Fall weiter rumprobieren, vielleicht kommts dann bei mir auch mal so gut wie bei dir fröhlich

Also wie gesagt mir gefällt es sehr, die Farben sind sehr schön abgestimmt und das Motiv etc. sieht auch klasse aus, für mich gibts keine Mängel!!!

MFG *Cheeky*

20.03.2005 16:29 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Thx! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.... danke.... vielen Dank!! +sprachlosbin+
Ich kann ja mal die vorhergehenden Versionen reinstellen.... die sind zwar nicht schlechter (hoff ich zumindest nicht^^), aber schon etwas anders...

Ich stell die einfach mal reinXD.

Keksü

20.03.2005 16:31 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das desi auch richtig gut. großes Grinsen
stell bitte noch die anderen rein *sabba* Freude

EDIT: oh sinne ja scho^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 20.03.2005 16:39.

20.03.2005 16:36 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Habsch doch schon, Süße....
Wusste gar nicht, dass du noch hier aktiv bist ^^

Laura

20.03.2005 16:37 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: CH <3

Also, die andern gefallen mir auchs ehr gut, owbohl ich sagen muss das Neuste gefällt mir noch immer am Besten *g*

Du machst aber wirklichs ehr schicke Designs, allgemein!

MFg *Cheeky*

20.03.2005 16:49 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

1.) nicht unbedingt meine farbe <<< geschmackssache. die sterne gefallen mir nicht. sonst aber sehr schön smile

2.) bild sehr [!] schlecht ausgeschnitten. schade, dass die einen zwei bilder unscharf sind, mach sie doch scharf Augenzwinkern die links würde ich ein klienes bisschen, nicht viel, größer machen. sonst schön smile

3.) wo soll das menü sein? großes Grinsen sonst find ichs total cool fröhlich

4.) das rosa auf dem blau [?] find ich grauenhaft. das beißt sich! sonst halt etwas langweilig...

5.) wieder die sterne oO die find ich doof Augenzwinkern homepagetitel? beim bild weniger vignette einstellen, dann isses besser xD sonst...blau, naja, so normal smile

aber im großen und ganzen sind sie recht schön, eben bis auf die paar details fröhlich

20.03.2005 16:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Bei 3.) sollte das Menü in diesem kleinen Kästchen da sein.
Bei 4.) hab ich den Titel nich drufgeschrieben, weil ichs irgentwie nich schön fand^^

Keksü

20.03.2005 16:54 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

am besten find ich das erste und das letzte, die sin echt hamma

20.03.2005 16:55 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Zitat:
Original von Knuffelponylein
am besten find ich das erste und das letzte, die sin echt hamma

-Dito- Die sind super mega geil fröhlich

Streat
20.03.2005 16:57 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

also ghalt voll im Keksstyl smile Also cih finde es echt cool..ambesten dat erste!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 17:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ja, das erste find ich am besten =] Schaut super aus.
Ich liebe solche Brauntöne xxD

20.03.2005 17:42 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde alle total schön, die Farben passen super zusammen, die Motive passen, die Aufteilung stimmt und die Brushes sind toll angewendet... Spitze!
20.03.2005 19:19 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

THXTHXTHX!!!^^
²PonyBaby: WOw gibts sogar schon einen Stil, der nach mir benannt ist, wie kuuuhl XD

Ich glaube, meine Desis machen diese hübschen Menschen darauf immer noch schöner^^
Also nachmal schönen Dank an Lauren Graham !! +löl+

Danke nochmal, an alle^^

+knuffels+

Keksü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 20.03.2005 20:27.

20.03.2005 20:25 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH