Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Anfänger grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Anfänger grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 meine Anfänger grafik Wiesenbrück 23.03.2006 20:28
 RE: meine Anfänger grafik Shanefan1991 23.03.2006 22:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

meine Anfänger grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mal nen Banner für einen VRh erstellt. Ist eig noch so anfängermäßig...bin ich auch. Wollte trotzdem mal wissen was ihr dazu sagt!

Die bilder davon sind vonKathrins art

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiesenbrück: 23.03.2006 20:29.

23.03.2006 20:28 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ausschneiden klappt ja anscheinend schon ganz gut und so schlecht ist die Schriftart auch nicht ausgewählt. Nur finde ich ist die Farbe (der HG) etwas unpassend... naja x) kann ich grad nit so definieren (ist zu spät Zunge raus ) naja auf jedenfall wären Pattern oder Brushes ganz gut, dann sieht der HG auch nicht so leer aus... und ein Rand fröhlich

Ausbaufähig, aber besser wie ich mich am anfang angestellt habe Oo xD

bybye SHanI!
23.03.2006 22:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Anfänger grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH