Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu oyla.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu oyla.de -Gina- 23.03.2006 11:25
 RE: Frage zu oyla.de -Gina- 23.03.2006 12:49
 RE: Frage zu oyla.de Vivian Show 23.03.2006 13:12
 RE: Frage zu oyla.de Patricia 23.03.2006 18:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Gina-
Mitglied

Frage zu oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich wollte euch ma fragen, wie ich bei oyla.de die schrift immer dicht untereinander bekomme. also dass, wenn ich ne neue zeile mache, kein abstand dazwischen ist sondern direkt darunter. kann mir jemand erklären, wie das geht? verwirrt

23.03.2006 11:25 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich versuchs mal. danke ^^

23.03.2006 12:49 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf anderen PC ist die schrift dann ineinander!
23.03.2006 13:12 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich mach das immer so,dass ich meine Texte in Word vorschreibe und dann rüberkopiere.
So erreicht man auch,dass kein Zwischenraum mehr vorhanden ist Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.03.2006 18:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH