Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search]Design für Dst.Kriseby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [search]Design für Dst.Kriseby
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 22.03.2006 18:49
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Julia 22.03.2006 20:30
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Neele 22.03.2006 21:10
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 23.03.2006 14:54
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby CaRoLiNe 23.03.2006 14:56
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 23.03.2006 14:58
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby CaRoLiNe 23.03.2006 15:21
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 23.03.2006 15:29
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby CaRoLiNe 23.03.2006 15:31
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 23.03.2006 18:39
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Corea 24.03.2006 20:46
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 25.03.2006 08:25
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby JennySina 25.03.2006 12:20
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 25.03.2006 18:36
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Kimi. 25.03.2006 19:13
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 25.03.2006 19:15
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Kimi. 25.03.2006 19:27
 RE: [search]Design für Dst.Kriseby Taddl 26.03.2006 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

[search]Design für Dst.Kriseby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Taddl93@web.de
Homepage: kommt per pn,wenn das Design eingebaut ist,sonst sieht man nüx(html)

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024*604
Hintergrundfarbe der Grafik:Frühlingsfarben wie grün oder gelb.Beige ist aber auch schön,aber ein helles dann^^

Textfarbe:schwarz,oder was halt passt
Schriftart:Was passt
Text: Deckstation Kriseby
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben wos hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]Zunge raus attern und/oder Brushes wären toll,sollte aber nicht allzu voll sein.Es sollte halt etwas professionell wirken
Frames [bei Designs]:jup
Frameanzahl [bei Designs]:2:Main und MEnü
Bilder:Anhang (²Dragontear:Keine Angst,bin MB von Neele und deshalb die Bilder von dir.Nicht,dass du denkst:'Wo hat die denn die Addy her?')

Dateianhänge:
jpg fohlen111.jpg (245,27 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg pferd111.jpg (116 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg pferd222.jpg (217 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg pferd333.jpg (179,07 KB, 176 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

22.03.2006 18:49 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was probiert, ich hoffe, es gefällt dir. Wenn bitte mit www.julias-art.de.gg verlinken.
Dankö

Dateianhang:
gif Deckstation Kriseby.gif (284,01 KB, 198 mal heruntergeladen)
22.03.2006 20:30 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das zweite Design total schicksmile
Aber könntest du die Schrift vielleicht nicht ganz so fett amchen?smile

22.03.2006 21:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

Also,mir gefallen beide sehr gut.
Wir gucken mal,welches wir nehmen,vielleicht auch beide
Wer möchte,kann auch noch probieren,also,jemand anders
Vielen Dank

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.03.2006 14:54 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

hallo ^^ !!

ich versuchs auchmal schnell ^^ wird zwar sicher nich besser wie die anderen zwei weil ich find die selber sehr schön ^^ aber weil mir gerade so langweilich ist versuch ichs auch mal smile !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 23.03.2006 14:57.

23.03.2006 14:56 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Das ist lieb,danke fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.03.2006 14:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hier ^^ !

Dateianhang:
jpg uzlzulf.jpg (470 KB, 146 mal heruntergeladen)

23.03.2006 15:21 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Wir haben uns entschieden:

Wir nehmen das von mandolina und das von CaRoLiNe
Vielen Dank euch beiden

Wie sollen wir euch verlinken?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.03.2006 15:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bitte ^^ !! freut mich das ihr euch meines gefällt... fröhlich

öhm.. verlinkt mich einfach mit karoline.f@gmx.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 23.03.2006 17:58.

23.03.2006 15:31 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.03.2006 18:39 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Ohh schade wollte es auch mal probieren

24.03.2006 20:46 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Kannst du gerne noch machen,Corea! fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

25.03.2006 08:25 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich habs probiert^^

Dateianhang:
jpg kriseby.jpg (88 KB, 90 mal heruntergeladen)

25.03.2006 12:20 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Vielen Dank,das sieht auch sehr hübsch aus.
Wir werden das noch besprechen fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

25.03.2006 18:36 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Soll ich es auch nochmal versuchen ??

25.03.2006 19:13 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Gerne doch fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

25.03.2006 19:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Okay habs mal gemacht spricht mich irgendwie nich so an

EDIT: Hab nochmal ein neues gemacht:

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (140 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg desing7.jpg (79,06 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 25.03.2006 19:58.

25.03.2006 19:27 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Hey,danke für deinen Versuch,das zweite gefällt mir besser fröhlich

Also,dankeschön,für alle,die es bis jetzt versucht haben,wir werden das noch besprechen^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 12:02 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search]Design für Dst.Kriseby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH