Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Animiertes Ding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animiertes Ding
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Animiertes Ding -KatjaW 22.03.2006 15:36
 RE: Animiertes Ding -KatjaW 23.03.2006 18:03
 RE: Animiertes Ding Corsar13 23.03.2006 18:46
 RE: Animiertes Ding -KatjaW 23.03.2006 19:09
 RE: Animiertes Ding Felixx 23.03.2006 19:59
 RE: Animiertes Ding Corsar13 23.03.2006 20:11
 RE: Animiertes Ding -KatjaW 24.03.2006 14:55
 RE: Animiertes Ding Corsar13 25.03.2006 16:04
 RE: Animiertes Ding -KatjaW 25.03.2006 20:51
 RE: Animiertes Ding Corsar13 25.03.2006 23:53
 RE: Animiertes Ding -KatjaW 01.04.2006 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Animiertes Ding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
Was?:kA. Sowas animiertes, weiß net wie mans nennt^^
Farbe:grün, aber net grell. So wie die Forum farbe hier ca.
Größe:
so wie sie sind xD

animiert?:ja

Bilder:
http://img93.imageshack.us/img93/3711/nev15vi0og.jpg
Text: Nevio Passaro..
http://img78.imageshack.us/img78/8637/6dsdsvi9ao.jpg
Text: cool...
http://img93.imageshack.us/img93/4185/154divvi4ts.jpg
Text: schön...
http://img78.imageshack.us/img78/2551/148divvi3qr.jpg
Text: Nein, einfach Genial!
---
Wie animiert: Bilder und dass die schrift so "runterfällt"
Schriftfarbe: kA was Passt
Schriftart: Vll. so eine mit herzchen usw. oder eine ein bisschen verschnörkelte..
Sonstiges: Vll. ein bissal gestalten mit rahmen pattern usw.

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.03.2006 15:36 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wart+

23.03.2006 18:03 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, meinst du einen Banner damit? Oder einfach eine animierte Grafik? Also ich könnts mal probieren, aber so, dass die Bilder animiert sind und so was spezielles kann ich nicht... würde seehr einfach werden... aber ich probiers mal. *auch Nevio-Fan bin* großes Grinsen

23.03.2006 18:46 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

animierte Grafik.

Würd mich freun wenn dus machst +total ferrrrrrrrrrrrückt nach ihm bin+

23.03.2006 19:09 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

äääää, hab ichs net schon gemacht bzw. mache ich es net? Aber wenn du willst, kanns du dich am ende entscheiden ob du meines nimmst oder eines von diesem Thema Augenzwinkern

lg
lisi
23.03.2006 19:59 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, ich habs fertig. Die Quali hat arg drunter gelitten... und auf der letzten Seite kann man die Schrift net so toll lesen weil sie weiß ist... kann noch alles verändern, wenn du willst.

23.03.2006 20:11 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

@Lisi: Ja, ich werde mich dann zum schluss entscheiden, oder einfach alle nehmen. Die grafiken werden auf meine Neviofanpage kommen.

@Corsar: Ist doch total schön. Überhaupt diese schrift. Genial danke!Wenn ichs nehm, wie soll ich dich vedlinken?

Lg

24.03.2006 14:55 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schön dass es dir gefällt. Hat Spaß gemacht großes Grinsen
Musst mich nicht verlinken. Wie heißt denn deine Page? *gucken will*

25.03.2006 16:04 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

ist noch laang net fertig, binn noch am sammeln xD
Aber wenn du willst kann ich dir die addy geben, wenn sie fertig ist großes Grinsen Augenzwinkern

25.03.2006 20:51 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, das wär toll großes Grinsen

25.03.2006 23:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

ok, noch jemand?

01.04.2006 17:25 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Animiertes Ding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH