Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim installieren von The Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim installieren von The Gimp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem beim installieren von The Gimp MissFreaky 22.03.2006 14:46
 RE: Problem beim installieren von The Gimp mrs.sun 22.03.2006 16:13
 RE: Problem beim installieren von The Gimp MissFreaky 22.03.2006 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Problem beim installieren von The Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme beim installieren von The Gimp. Ich habs mir runtergeladen. Aber wenn ich es installieren will kommt da immer eine Fehlermeldung (Anhang). Kann mir jemand helfen. Ich hab sogar zusätzlich noch was installiert (2Anhang).
Könnt ihr mir helfen???
LG
MissFreaky

Dateianhänge:
jpg gimp.jpg (125 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg 34.jpg (6,31 KB, 26 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
22.03.2006 14:46 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade zuerst das runter und installiere es dann wirds gehen!!!

http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-...use_mirror=mesh

(Öffnet sich automatisch)

lg Mrs.sun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 22.03.2006 16:14.

22.03.2006 16:13 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
22.03.2006 17:29 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim installieren von The Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH