Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VPH/VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VPH/VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für VPH/VRH Startpost-Retter 21.03.2006 20:09
 RE: [S] MB für VPH/VRH Pömpi 22.03.2006 14:42
 RE: [S] MB für VPH/VRH Sisky Whisky 22.03.2006 14:52
 RE: [S] MB für VPH/VRH *Gina* 22.03.2006 14:58
 RE: [S] MB für VPH/VRH *Gina* 22.03.2006 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB für VPH/VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich würde gerne eine Virtuelle Pferdeherde machen oder auch einen Virtuellen Reithof, könnten wir dann besprechen, jedoch nicht alleine, da ich nicht wirklich perfekt bin xD

Über mich:
Name: Viki alias Carina
E-mail: Horse_Fan@gmx.at
MSN?: isi_fan@hotmail.com / Carina
HTML?: Leider nein(lerns aber bald!)
Grafiken?: Jap
Erfahrung mit Pferden?: 5 Jahre
Fotos?: Kann ich machen...
VPH oder VRH?: Is mir eigentlich egal...

Über euch:
Name:
MSN?:
HTML?:
Grafiken?:
Erfahrung mit Pferden?:
Fotos?:
VPH oder VRH?:

Hoffe auf viele Meldungen!

Lg Viki alias Carina

21.03.2006 20:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über euch:bin 14 und eigentlich immer nett und witzig
Name: Pömpi
E-mail:Simba_Safir@gmx.de
MSN?:/
HTML?:ein bissel
Grafiken?:weiß nicht
Erfahrung mit Pferden?: große
Fotos?:ja
VPH oder VRH?: VRH
22.03.2006 14:42 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
E-mail: Saskia.Weggis@gmx.ch
MSN?: JA MSN adresse bekommst du per PN wenn du willst
HTML?: Ja ein bisschen
Grafiken?: Ja, aber nur sehr einfache!
Erfahrung mit Pferden?: Seit ich 4 Jahre alt bin
Fotos?: Kann ich selten machen!
VPH oder VRH?: VRH!

22.03.2006 14:52 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

ich meld mich auch mal
Über euch:
Name: Jessica
E-mail: engelchen11w@hotmail.com
MSN?: siehe e-mail Augenzwinkern
HTML?: jup kann ich beispiel www.goalstock.de.vu
Grafiken?: kann ich z.b des desi von dem vrh goalstock
Erfahrung mit Pferden?: hmm überlegen xD 11 Jahre
Fotos?: Hab welche zu verfügung kann aber später mal ein paar machen aber viel auswahl ist des nicht
VPH oder VRH?: VPH

Das Avatar ist von Wapiti von GB

22.03.2006 14:58 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

ja können wir achso nnenn mich ruhig jessy ich kann das nicht haben jessica *gg* Augenzwinkern

Das Avatar ist von Wapiti von GB

22.03.2006 22:39 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VPH/VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH