Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Entscheidung gefallen. MB gefunden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entscheidung gefallen. MB gefunden.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Entscheidung gefallen. MB gefunden. Runner 21.03.2006 14:05
 RE: Entscheidung gefallen. MB gefunden. Runner 22.03.2006 17:00
 *meld* Kruemelletto 22.03.2006 18:56
 RE: Entscheidung gefallen. MB gefunden. Runner 23.03.2006 15:35
 RE: Entscheidung gefallen. MB gefunden. Jeans 23.03.2006 15:57
 RE: Entscheidung gefallen. MB gefunden. Runner 23.03.2006 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Entscheidung gefallen. MB gefunden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie die Überschrift schon sagt, ich suche für meinen Hof www.elcastello.de.vu eine wirklich angegierte, fleißige, kreative Mb.

Regeln:
# Es darf nirgendswo das Passwort geändert werden.
# Solltest aktiv dabei bleiben und nicht nach 2 tagen wieder abspringen
# Nett und fair sein
# Wenn ihr damit einverstanden seid, einfach einen * in euer Forumlar dazu schreiben. Am besten in das Feld : Sonstige Fragen

Hier die Anforderungen:

# Html- Kentnisse ( gut bis sehr gut)
# Funpic erfahrung
# Schon FTP oder ähnliches zum Hochladen haben
# Grafiken können ( gute bis sehr gute, einfach bessere als ich großes Grinsen )
# Wbblite Forum, dich also damit auskennen
# Viele Ausgefallene Ideen haben
# Evt. Bilder einbringen( muss nicht, wäre aber toll)
# Msn haben ( icq, oder AIM geht auch in ordnung)
# Tabellen machen( nicht dringend notwenidg, wäre aber schön)
# Zeit haben
# und wirklich aktiv dabei bleiben.
# Nett sein, und möglichst 14 und älter sein( Alter spielt aber keine rolle wenn du sonst allen anforderungen entsprichst)

Ich habe/kann/bin:

# Html Kentniss( Frontpage)
# Funpic Erfahrung
# Ftp
# Grafiken ( Alle auf www.elcastello.de.vu ) Habe PSP8
# Habe Erfahrung mit wbblite Foren
# Einige Ideen zur Umgestaltung
# Kann Bilder mit einbringen
# Habe Msn, ICQ und AIM MSN: sandraa_maus@hotmail.de
# Kann leider keine Tabellen erstellen
# Zeit habe ich, aber nicht mehr im Überfluss
# Bin 14, werde am im Juli 15^^+rofl+

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde, da ich wirklich Hilfe bräuchte.

Das Formular:

# Name:
# Alter:
# Email Adresse:
# Html Kentnisse:
# Funpic Erfahrung:
# Ftp oder ähnliches zum hochladen:
# Grafiken machen können ( bitte beispiele):
# wbblite Foren erfahrung:
# Ideen?:
# Bilder( kein muss, wäre aber shcön):
# Msn (icq,AIM) haben( bitte adresse angeben, wenn nicht per PN):
# Tabellen erstellen( wenn ja, bitte Beispiele):
# Zeit haben:
# Sonstiges Fragen:

lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 23.03.2006 20:59.

21.03.2006 14:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch ganz dringend....unglücklich Hoffe es meldet sich noch jemand.

lg sandra
22.03.2006 17:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. ja.. ich hab mich entschieden. Ich bewerbe mich einfach mal.. ^^
Mehr als das du mich nicht nimmst kann ja gar nicht passieren! großes Grinsen

# Name: Nadine (Kruemelletto)
# Alter: 13 (hoffe ist nicht so schlimm) unglücklich
# Email Adresse: Klick
# Html Kentnisse: Jep denk ganz gut. ^^
# Funpic Erfahrung: Jep
# Ftp oder ähnliches zum hochladen: naja.. ich nutze FTP2...
# Grafiken machen können ( bitte beispiele): nunja..*räusper* hab zwar PhotoFiltre aber ist noch nie was gescheites rausgekommen^^
# wbblite Foren erfahrung: Joah.. ich fange gerade an zu üben.. Aber eigentlich komm ich ganz gut klar..
# Ideen?: Joah.. schon noch ein paar. Bin nicht die Kreativität in Person,aber naja.. Hab shon noch ein paar Ideen. Ob sie gut sind ist dir überlassen Zunge raus
# Bilder( kein muss, wäre aber shcön): mh.. Vielleicht bald ein paar. Nach den Osterferien.
# Msn (icq,AIM) haben( bitte adresse angeben, wenn nicht per PN): Beides Msn ist mausilein_@hotmail.de und ICQ 239-718-212
# Tabellen erstellen( wenn ja, bitte Beispiele): ach gottchen.. kann ich,hab aber keine Beispiele!
# Zeit haben: Jep. Hab ich ( noch*lol* ) genug!
# Sonstiges Fragen: nichts weiter außer das kleine lustige *
großes Grinsen

So das wars erst mal. Würd mich echt freuen wenn ich Mb werden würde großes Grinsen

bye Kruemelletto

22.03.2006 18:56 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich über weitere Bewerbungen fröhlich
23.03.2006 15:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Hey, hab dir ne Pn geschrieben, antworte doch mal xD

23.03.2006 15:57 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

habe dir geantwortet. Ich freue mich über weitere Bewerbungen smile

EDIT: So ich musste mich zwischen einigen Bewerbern entscheiden.

Das waren:

Bayer04,
Jeans,
Kruemeletto,
*emely*.

Auch wenn alle den Anforderungen entsprachen ,kam mir *emely* am besten für diesen "Job" vor. Sie wird die Mitbesitzerin von El Castello werden.

Tut mir leid für die anderen Bewerbungen.

lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 23.03.2006 20:58.

23.03.2006 16:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Entscheidung gefallen. MB gefunden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH