Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Design für meinen VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein schönes Design für meinen VRH!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 20.03.2006 19:37
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 21.03.2006 16:19
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! penmon1994 21.03.2006 19:09
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 22.03.2006 16:51
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 23.03.2006 15:17
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! EspritFRH 23.03.2006 16:00
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 23.03.2006 16:53
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! penmon1994 23.03.2006 17:43
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! EspritFRH 23.03.2006 19:37
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 25.03.2006 15:54
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jeans 25.03.2006 18:24
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 26.03.2006 17:59
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Flöckchen 26.03.2006 18:06
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 26.03.2006 18:21
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Flöckchen 26.03.2006 18:26
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 26.03.2006 18:35
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Flöckchen 26.03.2006 19:43
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 26.03.2006 19:56
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Flöckchen 26.03.2006 19:58
 RE: Suche ein schönes Design für meinen VRH! Jennyzwerg 26.03.2006 20:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Suche ein schönes Design für meinen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny.gellner@online.de
Homepage: http://lindenhain.oyla9.de

Art der Grafik: HTML-Design
Größe der Grafik: 1024x768 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: beigetöne oder hellbraun so in der Art, was besser passt

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal, einfach eine die passt Augenzwinkern
Text: VRH Lindenhain
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes: Texturen, so ne Schnörkel und Streifen
Frames [bei Designs]: ein Navigations- und ein Textframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

1. Content (Textframe)
2. Navigation
3. http://www.oyla9.de/userdaten/26575827/b...ofpferd0008.jpgbitte ein bisschen transparent
4+5. http://grando.gr.funpic.de/KathrinsArt/S.../springen27.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/contral/1.jpg
Das erste Pferd soll vor das zweite Pferd, auch eventuell ein wenig verkleinert (beide Bilder)
6.Da soll dann VRH Lindenhain stehen

Danke schon im Voraus und sorry das es so eine umfangreiche Beschreibung ist!
Wäre toll wenns professionell gemacht wird und nicht so monoton. Augenzwinkern
Wenn euch etwas anderes tolles einfällt, eventuell ne Blume oder andere Brushes etc. könnt ihr es auch einbauen, hauptsache, sieht richtig schön aus!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 26.03.2006 19:28.

20.03.2006 19:37 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand eins machen??

21.03.2006 16:19 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach wohl wenn du willst
21.03.2006 19:09 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Hakuna Matata

Danke danke danke!

22.03.2006 16:51 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Augenzwinkern Hast du schon angefangen?

23.03.2006 15:17 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

ich set mich heute abend auch noch dran smile
23.03.2006 16:00
Hakuna Matata

danköööö! großes Grinsen

23.03.2006 16:53 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

ich afng jetzt an

und bin jetzt feritg ich hoffe es gefällt dir wenn du das nimmst dann musst du ins IP scvhreibn www.vrhbilder.de.ms ok??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 23.03.2006 18:05.

23.03.2006 17:43 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

ist halt etwas anders geworden als du wolltest... war so ne idee von mir...

vielleicht gefällts dir ja smile

glg

Dateianhang:
jpg desi linde.jpg (209 KB, 252 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 23.03.2006 19:39.

23.03.2006 19:37
Hakuna Matata

@EspritFRH
Also deines gefällt mir erst mal sehr gut. Aber ich überlege nochmal. Schwere Entscheidung. . . Augenzwinkern
Lg, Jenny

ps. Vielleicht könnt's ja auch jemand andres nochmal probieren? Kann auch von meinen Vorstellungen abweichen, wenn euch etwas schönes einfällt macht es einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 25.03.2006 17:06.

25.03.2006 15:54 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Naja, habe es mal versucht...
Das mit der transparenten Schrift kann ich nicht machen, habe diese Texturen nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 25.03.2006 18:24.

25.03.2006 18:24 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Hakuna Matata

@Jeans

Danke! Ich glaube ich nehme deins. Augenzwinkern

26.03.2006 17:59 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich machs auch mal Augenzwinkern
26.03.2006 18:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Hakuna Matata

Ok danke das du es auch versuchst. Hast du Brushes?? Wenn ja dann wären solche Texturen super, dann diese Kringel und so ne Streifen. Naja weis niet wie ichs besser ausdrücken kann. Augenzwinkern
Und kannst du dann antstatt das Foto mit dem Pferdekopf dieses reinmachen: http://www.oyla9.de/userdaten/26575827/b...ofpferd0008.jpg?
Wäre so nett!

26.03.2006 18:21 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Fertig:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 26.03.2006 18:26.

26.03.2006 18:26 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Hakuna Matata

Hmm, danke, is aber ne schwere Entscheidung welches ich nehmen soll. So wies du gemacht hast, ist eigentlich super, aber eigentlich wollte ich hellbraun oder beige als Farbe und eventuell Texturen und vielleicht ein Pferdebild mehr.
Nicht das ich dein Desi nicht gut finde. Augenzwinkern

Versucht's nochmal jemand, der das richtig professionell kann???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 26.03.2006 19:13.

26.03.2006 18:35 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry, aber das ist proffesionell. ich hab außerdem keinen Bock ne halbe Stunde da rum zu sitzen und die Pferde auszuschneiden. Ich hab aber kein Helbraun-oder Beige, weil das beschi*** ausgesehen hätte. Sorry. Das sind Texturen.
26.03.2006 19:43 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Hakuna Matata

Hey, mecker doch niet so.
Ich hab nicht gesagt das deines unprofessionell ist verwirrt und ich find deines auch ganz gut aber ich warte trotzdem noch mal ab und überleg.

26.03.2006 19:56 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich mecker nicht! ich mein nur, jeder gibt sih Mühe...
naja, was soll´s
26.03.2006 19:58 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Hakuna Matata

Also trotzdem danke und ich weis auch, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt und jeder versucht, sich dabei anzustrengen.
Vielleicht verwende ich es auch aber ich warte wie gesagt nochmal ab und dann entscheide ich aus den vielen.

Also vielen Dank an alle die es bisher versucht haben!!

26.03.2006 20:08 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Design für meinen VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH