Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber mit HTML Kentnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber mit HTML Kentnissen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Steckbriefschreiber mit HTML Kentnissen .Happy 20.03.2006 18:42
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit HTML Kentnissen leooo 20.03.2006 20:18
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit HTML Kentnissen .Happy 20.03.2006 20:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Suche Steckbriefschreiber mit HTML Kentnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich suche Steckbriefschreiber mit HTML Kenntnissen. Es ist ein bisschen kompliziert.
Man sollte Frontpage haben und auch Zeit und ein Grafikprogramm.

Es geht so: Ich gebe euch den HTML Code für Tabellen. Auch die Zugangsdaten fürs Hochladen der Bilder. Ich füllt+Bild den Streckbrief aus und macht auch alles auf die eine Schriftart. Dann müsst ihr das Bild erst hochladen und bei Frontpage halt die Bilderquelle angeben. Dann müsst ihr von dem Bild ein Ausschnitt machen und wieder eine minikleine Tabelle ausfüllen. Den Steckbrief (groß) müsst ihr wieder hochladen. Bei der kleinen Tabelle muss das Bild auch hochgeladen sein und die Bilderquelle angeben und es mit dem Steckbrief verlinken. Einbauen mache ich selber. Ich mache auch Steckbriefe. Aber wie ihr seht ist das alles ganz schön lang und es dauert seine Zeit so ein Steckbrief fertig zuhaben.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich hoffe es meldet sich wer oder mehrer.

Vorhanden muss sein: Frontpage, HTML Kenntnisse.

Nützlich wäre: MSN oda Skype

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 20.03.2006 18:47.

20.03.2006 18:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Gibt´s dafür ne Gegenleistung ??

Wenn ja ...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
20.03.2006 20:18 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann willst du dafür???? Würde es machen.

Danke an lightbright.

20.03.2006 20:20 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber mit HTML Kentnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH