Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eins ´meiner ersten desings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eins ´meiner ersten desings
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eins ´meiner ersten desings sweeti 20.03.2006 15:53
 RE: eins ´meiner ersten desings Isländer 20.03.2006 17:45
 RE: eins ´meiner ersten desings cutie 20.03.2006 17:50
 RE: eins ´meiner ersten desings Isländer 20.03.2006 18:59
 RE: eins ´meiner ersten desings cutie 20.03.2006 19:07
 RE: eins ´meiner ersten desings sweeti 20.03.2006 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

eins ´meiner ersten desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erstelle seit kurzen aus spas auch desings und hier ist eins wenn es jemand wil was ich aber nicht denke sol er es sagen also hier ist es

Dateianhang:
jpg 29warmblut1t1ye.jpg (41 KB, 117 mal heruntergeladen)

20.03.2006 15:53 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Isländer
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:43.

20.03.2006 17:45 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eines deiner ersten Designs sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Augenzwinkern
- Die Schrift ist sehr langweilig. Lad dir doch mal ein paar andere, interessantere Schriften herunter falls du keine anderen hast. Und falls du nicht weißt wie es geht - es gibt hier genügend Tutorials.
- Dieser komische Rand um die Schrift ist nicht so schön.
- Das Pferd ist ziemlich schlecht ausgeschnitten.
+- Dieser Rand in den Frames ist eine gute Idee aber die Umsetzung ist nicht so gut. Achte nächstes Mal besser drauf dass der Abstand gleich ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Augenzwinkern
+ Die Farbe ist schön & augenfreundlich.
+ Die Brushes (?) in den Frames sehen auch ganz okay aus.

Nächstes Mal kannst du auch noch Patterns & vielleicht noch ein paar Brushes benutzen. Dann sieht es nämlich nicht so leer aus. smile

lg, Lisa
20.03.2006 17:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:43.

20.03.2006 18:59 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Isländer
Zitat:
Original von whinny-w
+ Die Brushes (?) in den Frames sehen auch ganz okay aus.

Das sind glaub ich Bilder...Augenzwinkern

Nein glaub ich nicht. Es ist eine Textur/Brushe würd ich sagen.
20.03.2006 19:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

danke an eiuch beiden ich werde eure tipps dverwenden

20.03.2006 18:07 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eins ´meiner ersten desings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH