Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login-Bereich und Passwort-Sternchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login-Bereich und Passwort-Sternchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Login-Bereich und Passwort-Sternchen Startpost-Retter 20.03.2006 08:32
 RE: Login-Bereich und Passwort-Sternchen Wölfchen 20.03.2006 11:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Login-Bereich und Passwort-Sternchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe HTML-Profis,

ich habe kein Problem aber eine Frage. Unzwar möchte ich einen kleinen Log In Bereich für meine Mitglieder machen. Ich weiß es gibt Seiten wo man sich so etwas kostenlos (Ganz wichtig) besorgen kann, aber kennt ihr eine gute? Meine zweite Frage ist auch eine naja, ziemlich wichtige. Aus Sicherheitsgründen muss jeder meiner Mitglieder ein Passwort haben das er im Falle einer Abmeldung auch angeben muss. Aber wie kriege ich das hin, das wenn er es in der Zeile "Passwort" eingibt nicht zu sehen ist, sondern nur Sternchen? (Wie im richtigen Login-Bereich) Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.

20.03.2006 08:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen sehr guten passwortschutz von www.kennwortschutz.de

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.03.2006 11:25 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login-Bereich und Passwort-Sternchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH