Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin Kalocia 19.03.2006 20:54
 RE: Suche Mitbesitzerin Unicorn 19.03.2006 21:55
 RE: Suche Mitbesitzerin Kalocia 20.03.2006 17:08
 RE: Suche Mitbesitzerin Unicorn 20.03.2006 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!

Herkunft: Velbert

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Also, ich hatte ja schon tausend VRHs, aber ich wollte jetzt mal so einen richtig guten machen, mit eigenem Design, und und und...
Leider fehlt mir dazu häufig die Zeit, deshalb suche ich jemanden, der mir helfen könnte. (Auch beim Design!)
Du solltest HTML Kenntnisse (wie gesagt, auch Designs "designen" ) haben, freundlich sein und Geduld haben (: !

Ich würde mich über Antworten freuen!
LG, Kalocia (Jule)
19.03.2006 20:54 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter wolltest du die Seite denn machen? Kannst du selber HTML?

lg Unicorn
19.03.2006 21:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!

Herkunft: Velbert

Themenstarter Thema begonnen von Kalocia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur ein bisschen HTML.
Bei welchem Anbieter ich die Seite machen wollte weiß ich noch nicht, aber auf keinen Fall bei Oyla (wahrscheinlich..)!
20.03.2006 17:08 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ich würde helfen, wenn es nicht bei oyla und auch nicht bei beepworld wäre. Funpic oder so wäre nicht schlecht. Ich selber kann HTML, habe dazu noch Front Page als Hilfe, kann auch Grafiken machen mit PhotoImpact.

lg Unicorn
20.03.2006 17:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH