Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kelly Clarkson Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kelly Clarkson Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kelly Clarkson Layout KiiM 19.03.2006 20:50
 RE: Kelly Clarkson Layout Sultan 19.03.2006 20:56
 RE: Kelly Clarkson Layout KiiM 19.03.2006 21:14
 RE: Kelly Clarkson Layout VanillaSkyHorse 19.03.2006 21:20
 RE: Kelly Clarkson Layout .Happy 20.03.2006 14:37
 RE: Kelly Clarkson Layout KiiM 20.03.2006 15:08
 RE: Kelly Clarkson Layout .Happy 20.03.2006 17:19
 RE: Kelly Clarkson Layout cutie 20.03.2006 17:44
 RE: Kelly Clarkson Layout pony_le 26.03.2006 11:40
 RE: Kelly Clarkson Layout PonyBaby 26.03.2006 11:42
 RE: Kelly Clarkson Layout Mausi. 26.03.2006 13:41
 RE: Kelly Clarkson Layout Emma 26.03.2006 13:51
 RE: Kelly Clarkson Layout Natta 26.03.2006 14:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Kelly Clarkson Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:15.

19.03.2006 20:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma-huuuzz XD

hmzhmzhmz

+ farben (sehr hübsch und nicht zu grell/blass)
+ bilder (gute verarbeitung)
+ trennung ist gut gelungen
+ textur im frame is sehr hüpsch

- der stern... der gefällt mir gar nicht... passt auch nicht zu den blättern
- hätte in der mitte vllt ein bild genommen, wo sie komplett von vorne zu sehen ist... so ist sie zweimal nach links gerichtet und nur einmal nach rechts...

liebe grüße,
deine kiD

Falke - Danke fürs Ava <3

19.03.2006 20:56 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höy schatz fröhlich

Ja der Stern okay xD, ich wollt den irWie, fand gerade die Blätter... hm keine AHnung mir gefiel das einfach ^.^, tuts immer noch XD
Gab leider kein passendes Bild für die Mitte -.-. Wollte unbedingt die 3 Bilder haben und 'n Blend draus machen ... das ganze ist dann alleridngs in ein Design ausgeartet XD. Hast aber recht... wäre aufjedenfall schöner gewesen.
Naya, vielen Dank =D

LG Kim
19.03.2006 21:14 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

+ Farben
+ Bilder
+ Frames
+ Textur
+ Kelly Clarkson

Gefällt mir super, halt nur der Stern ist ein bissal komisch, wie schon gesagt wurde.

19.03.2006 21:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hey, sieht sau geil aus. Wollte fragen ob du es vergibst??

Danke an lightbright.

20.03.2006 14:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

So erst mal vielen Dank für eure Comments fröhlich
Würde mich über weitere Bewertungen freuen =D

@ Jennylein: Wollte es mir ja überlegen, für welche Seite denn?

LG Kim
20.03.2006 15:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf ne About me Page von mir. Ist aber noch nicht on.

Edit: Hat sich erledigt. Trozdem danke Kimmü.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 20.03.2006 17:42.

20.03.2006 17:19 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es sehr gut. ^^
Ich mag den Stern jedoch gefallen mir die Blätter nicht so. Augenzwinkern
20.03.2006 17:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bekomm ichs?
hast ja geschrieben eventzuell zu vergebn^^

26.03.2006 11:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super gut! Da sist total gut geworden. Nich schlecht Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.03.2006 11:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Mir gefällts auch sehr gut. Farben passen zu den Bildern und alles eben sehr schön Augenzwinkern

Hätte auch Interesse. Wenn es zu noch zu vergeben ist, bekommst du noch genauere Infos zu der Page per PN Augenzwinkern
26.03.2006 13:41 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Also, vom grafischen sehr hübsch, die Bilder alledings... Gabs nicht noch andere von dem Shooting? Weil zweimal nach links, einmal nach rechts...

26.03.2006 13:51 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Hey KiiM!

Also mir gfällts total gut! Vorallem der übergang von den Bildern zum Main un Menü! Und die Textur ist auch super! Keine Kritik :3

Ich und Simmy92 wwürden das Design gerne für eine Gedichte Page haben smile Addy gibt es noch nicht, würde ich dann per PN nachreichen :>

Freue mich über eine Antwort!

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

26.03.2006 14:23 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kelly Clarkson Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH