Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir einen animierten banner machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir einen animierten banner machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir einen animierten banner machen pferdebilder.oyla4.de 19.03.2006 19:16
 RE: Wer kann mir einen animierten banner machen Debchen 19.03.2006 19:44
 RE: Wer kann mir einen animierten banner machen Corell 19.03.2006 20:08
 RE: Wer kann mir einen animierten banner machen pferdebilder.oyla4.de 19.03.2006 21:17
 RE: Wer kann mir einen animierten banner machen Debchen 21.03.2006 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdebilder.oyla4.de pferdebilder.oyla4.de ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Reutlingen

Wer kann mir einen animierten banner machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Stellababe92@web.de
Homepage:http://tannenhof.oyla8.de

Art der Grafik: Animierter Banner für meinen VRH
Größe der Grafik :egal baer nicht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik:blau oder irgendein Pferd

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Schreibschrift
Text : Komm auf den Tannenhof ( dann abschnitt) wo deine Traumwelt verwirklicht wird !(wieder abschnitt)http:/tannenhof.oyla8.de

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdebilder.oyla4.de: 19.03.2006 19:17.

19.03.2006 19:16 pferdebilder.oyla4.de ist offline E-Mail an pferdebilder.oyla4.de senden Homepage von pferdebilder.oyla4.de Beiträge von pferdebilder.oyla4.de suchen Nehmen Sie pferdebilder.oyla4.de in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Wer kann mir einen animierten banner machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal versucht
Ist im Anhang!Hoffe es gefällt dir!Kann auch noch ne andere Farbe machen oder andere Schrift!Wenn du nimmst bitte www.vg-anentahl.de.vu verlinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 19.03.2006 19:46.

19.03.2006 19:44 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert!
Fals du meinen nimmst, verlink mich bitte mit www.star-der-reiter.de

Das bild ist von www.klosterhof-medingen.de bitte verlinke auch sie in deinem impressum

Dateianhang:
gif banner3.gif (67,34 KB, 40 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

19.03.2006 20:08 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
pferdebilder.oyla4.de pferdebilder.oyla4.de ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Reutlingen

Themenstarter Thema begonnen von pferdebilder.oyla4.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke an euch beiden. Werde beide mal abspeichern und erstmal der Corel ihrs benutzen, werde dich ins impressum tuen ;-)
19.03.2006 21:17 pferdebilder.oyla4.de ist offline E-Mail an pferdebilder.oyla4.de senden Homepage von pferdebilder.oyla4.de Beiträge von pferdebilder.oyla4.de suchen Nehmen Sie pferdebilder.oyla4.de in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hi,
Ok ich kanns halt noch nicht so gut!Aba trotzdem Danke!
21.03.2006 14:17 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir einen animierten banner machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH