Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafiken GossipGirl 19.03.2006 18:42
 RE: Suche Grafiken GossipGirl 19.03.2006 20:14
 RE: Suche Grafiken emmy 19.03.2006 18:44
 RE: Suche Grafiken Taddl 19.03.2006 18:51
 RE: Suche Grafiken Litla 30.03.2006 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: meli.weis@bluewin.ch
Homepage: http://goldeneshufeisen.oyla4.de

Art der Grafik: äh Desing glaube ich
Größe der Grafik: oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau oder so

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: egal
Text: Gut zum goldenen Hufeisen
Ausrichtung [oben, unten,...]: äh???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Habt ihr welche?

Also ich kenn mich mit diesem Grafik, Design zeug ned so dolle aus. Wär schön wenn mir auch jemand erklären könnte wie ich das in meine Hp setzt usw.

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

19.03.2006 18:42 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
RE: Suche Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab halt null ahnung. Wie Fotos?
UrL oder Fotos hierreinmachen? Oder wenn du Mail hast würde ich sie dir schicken?

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

19.03.2006 20:14 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir Fotos gibst, würde ich´s versuchen...

19.03.2006 18:44 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einen aussagekräftigeren Titel am besten Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.03.2006 18:51 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

ich würds mal probiern, aber es were nett, wenn du fotos hier rein machen würdest, damit ich weiß welche bilder draufsolln
30.03.2006 19:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH