Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout|hilary duff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen layout|hilary duff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 layout|hilary duff -maddy- 19.03.2006 18:07
 RE: layout|hilary duff Crazy-Kekschön 19.03.2006 18:37
 RE: layout|hilary duff Mondblut 19.03.2006 18:39
 RE: layout|hilary duff -maddy- 19.03.2006 20:30
 RE: layout|hilary duff sweet araber 19.03.2006 22:48
 RE: layout|hilary duff Julia 19.03.2006 22:51
 RE: layout|hilary duff -maddy- 20.03.2006 20:44
 RE: layout|hilary duff sweet araber 20.03.2006 21:43
 RE: layout|hilary duff Julia 20.03.2006 22:31
 RE: layout|hilary duff -maddy- 21.03.2006 14:00
 RE: layout|hilary duff -maddy- 21.03.2006 20:38
 RE: layout|hilary duff foto-himmel 21.03.2006 21:01
 RE: layout|hilary duff gestuetsunrise 21.03.2006 21:21
 RE: layout|hilary duff -maddy- 22.03.2006 19:04
 RE: layout|hilary duff ju_1324 22.03.2006 19:08
 RE: layout|hilary duff -maddy- 22.03.2006 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

layout|hilary duff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab grad mal ein desi gebastelt.. finde es eigentlich ganz schön...

mache das noch nnet sooo lange mit den grafiklen, also bitte kritik Augenzwinkern

bilder: wie immer Zunge raus www.skins.be

LG maddy

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=80910

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 21.03.2006 17:05.

19.03.2006 18:07 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Crazy-Kekschön Crazy-Kekschön ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12247.jpg

Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts voll die farben sind cool und so nur hast du mit absicht menu geschrieben?
und das bild oben links kann ich i-wie nicht erkennen^^
19.03.2006 18:37 Crazy-Kekschön ist offline E-Mail an Crazy-Kekschön senden Beiträge von Crazy-Kekschön suchen Nehmen Sie Crazy-Kekschön in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht das Lay im Allgemeinen leider nicht so an. Ich find den Farbunterschied zwischen Frames und Hintergrund zu krass, der Effekt oben links bei dem Bild ist auch nicht so mein Fall. Im Grunde nicht übel, von den Farben her aber nicht so mein Fall.
19.03.2006 18:39 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-

@crazy.... : das sind colorade von haribo Zunge raus

@mondblut: hmm mal sehen ob ich das noch änder... aber danke

noch wer? BITTTEE ^^

19.03.2006 20:30 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

+die farbe
+die schrift
-dieses bild
-dieser schmetterling

sorry,aba das bild und der schmetterling wirken recht draufgeklatscht und haben nicht so wirklich ne 'verbindung' zu dem hintergrund....wäre vll besser wenn du es colorizet hättest....
19.03.2006 22:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

gefällt mir voll gut, keine KRitik...

Hab dich lieb
19.03.2006 22:51 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

dankööö....
@arabar: ja hab ich mir auhcschon gedacht aber hab net wirklich was gefunden Augenzwinkern

ich versuche es noch besser zu machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 21.03.2006 17:06.

20.03.2006 20:44 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das neue lyout mit hilary sieht um einuiges besser aus!Augenzwinkern *keks geb*
lg sa
20.03.2006 21:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

sieht beides schön aus! *nioch einen keks gib*
20.03.2006 22:31 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

*mapf* dankeee

noch wer? vllt noch verbesserungsvorschlöäge?

21.03.2006 14:00 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-

haalooooo

guck mal bitte...

welches desi soll online gehen??

http://home.arcor.de/maddymouse/hilary.GIF

oder

http://home.arcor.de/maddymouse/hilary_desi2.JPG

bitte helft mir Zunge raus

21.03.2006 20:38 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Ich bin fuer das erste....das find ich klasse....das zweite ist net so meins.

21.03.2006 21:01 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf jeden Fall das erste, das sieht richtig richtig schön aus!
+lob+

Beim zweiten mag ich das / den Stretch nicht so, mags aber allgemein nicht (dachte auch nicht so das das Hilary ist..) aber ansonsten guat

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

21.03.2006 21:21 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
-maddy-

^cool

danke

hmm cih überlege noch ^^ Zunge raus

kann mein einfach net entscheiden..

bitte noch mehr kritik/lob

22.03.2006 19:04 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Schöööön! Ich mag Hilary(s. Siggi und Ava).Ich bin für das 1. Desi!
*RIEßENKEKSGEB* xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.03.2006 19:08 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
-maddy-

*mapf*

*mit vollem mund murmel* : dankööö

smile
verbesserungsvorschläge fürs 2.?

22.03.2006 19:15 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout|hilary duff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH