Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice Sam* 19.03.2006 15:48
 RE: Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice Cidi 19.03.2006 17:05
 RE: Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice Sam* 19.03.2006 17:24
 RE: Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice Mondblut 19.03.2006 18:19
 RE: Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice sara1991 20.03.2006 12:22
 RE: Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice Mausi. 20.03.2006 18:51
 RE: Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice meli2 21.03.2006 16:23
 RE: Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice sweet araber 26.03.2006 23:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
ich hab für euch mal einen kleinen einblick gemacht, das ist schon die seite, an der päter raumgebaut wird ^^
Wenn ihr öfters vorvbeischaut, werdet ihr merken das sich was tut ; )

http://stmaurice.xardas.lima-city.de/maurice.htm
19.03.2006 15:48 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also, 1. Das Desi lädt nicht wirklich, seh nur knap 2 halbe isis.
und 2. im Main ist der gane HTML-cod zu sehen.
Sonst kann ich auch nichts sagen.

Lg Cidi
19.03.2006 17:05 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cini
Bei mir nicht und wegen dem desi - Scrollen fröhlich
19.03.2006 17:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Also mir gefällt das Design eigentlich ganz gut, die Scrollbalken könntest du aber noch anpassen. Das Willkommensdings ist schick, aber den Einleitungstext finde ich zu lang. Dann ist die Schrift auch noch ziemlich klein, ich würds mir ehrlich gesagt nicht durchlesen^^
19.03.2006 18:19 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

iieh! die schrift ist viel zu klein! das würde ich nie lesen! ich finde es auch eher störend dass das menü und untermenü so weit auseinander sind...

lg sara
20.03.2006 12:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

+Schönes Design

-Design ist zu groß (zumindest für meinen Bildschirm)
-Schriftgröße ist zu klein
20.03.2006 18:51 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Wow, find ich sehr schön, der Spruch auf der Home Seite gefällt mir auch gut.

21.03.2006 16:23 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich find das design zwar zu gross,aba klasse!!!die scrollbalken sollten vll noch transparent oder gründ und ich kann die schrift fast gar nicht lesen x(
26.03.2006 23:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kleiner Einblick l Schloss St. Maurice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH