Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] jemanden der meine Pferde bewertet+Pfleger für Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] jemanden der meine Pferde bewertet+Pfleger für Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] jemanden der meine Pferde bewertet+Pfleger für Deckhengste PferdeLisa 18.03.2006 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [suche] jemanden der meine Pferde bewertet+Pfleger für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da oft nach Körungen ect...Erfolgen gefragt wird, such ich jemanden, der die 3 Deckhengste des Privatstalls, meinen Drp Hengst und meine Hannoveranerstute bewertet (eventuell auch mit Grafik) Dafür bekommt ihr pro Pferd für die Bewertung 50€ und für die Grafik 50€...
Außerdem suchen die 3 hengste noch einen lieben Pfleger...
Du bekommst...
-200-400€ im Monat (Verhandlung)
-Das Recht mit dem Pferd auf Turnieren zu starten
Du musst...
-Jedoch mir von jeder Turnierteilnahme berrichten
-Und das in Stichpunkten am ende des Monats einmal auflisten, damit ich auch weiß, dass du dich um ihn kümmerst.
Lg Lisa

Die Deckhengste:
Collosseum (Holsteiner)
Van Gogh (Deutsches Reitpony)
Smudo
(Haflinger)

Meine Pferde:
Baccardi (Deutsches Reitpony)
Comtess (Holsteiner)

Wenn Charakterbeschreibungen benötigt werden, bitte posten Augenzwinkern
18.03.2006 20:32 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] jemanden der meine Pferde bewertet+Pfleger für Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH