Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Verkaufspferdemanager / Stecki schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Verkaufspferdemanager / Stecki schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[Suche] Verkaufspferdemanager / Stecki schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich einen Stecki-Schreiber / Verkaufspferdemanager für meinen HTML VRh.Ich stelle mir das so vor,das du anfangs erstmal so ca 10 Steckbriefe erstellst und mir entweder den HTML-Code dafür schickst,oder sie selbst einträgst.Du bekommst dafür natürlich den HTML-Code für die Vorlage.Nach und nach sorgst du dann für mehr Verkaufspferde und besorgst immer wieder neue,sobald sich jemand angemeldet hat.Ich betone nochmal,das es echt dringend ist,da ich gerade vom MB zum HB geworden bin,und ein bisschen überfordert bin.Ich würde dir auch eine kleine Gegenleistung bringen,dir zB ein Desi coden (nicht für Oyla),wenn du dich auf Graceland anmeldest dir ein höheres Gehalt zahlen oder die Grafiken erstellen.Hier mal ein Formular :
xX Name Xx
xX ICQ Xx
xX Gegenleistung Xx
xX Sonstiges Xx
Ich bin mir fast einhundertprozentig sicher,dass ich den Erstbesten nehme der sich meldet,es sei denn er kann kein HTML.
Also liebe Grüße !

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
18.03.2006 16:02 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner ?? +weinz+

Lg

[align=center][/
19.03.2006 18:15 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würd mich gern melden für stekis das du Verkaufspferdesteckis für mich machen kannst kannst du?
19.03.2006 19:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Zitat:
Original von Lotitta12
hey ich würd mich gern melden für stekis das du Verkaufspferdesteckis für mich machen kannst kannst du?

Ich weis jetzt nicht ob ich das falsch verstanden hab, aber leooo sucht jemanden der ihr Steckies schreibt.
19.03.2006 19:55 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh sry dann hab ich mich verlesen
19.03.2006 20:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo

Hehe kD

[align=center][/
20.03.2006 20:20 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

leooo :hab noch ne frage wie machst du das hiddenpic?
20.03.2006 20:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Verkaufspferdemanager / Stecki schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH