Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! Debchen 18.03.2006 13:23
 RE: Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte! Debchen 19.03.2006 11:33
 RE: Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! Petzi 20.03.2006 16:37
 RE: Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! Debchen 21.03.2006 14:20
 RE: Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! INSANITY 21.03.2006 15:05
 RE: Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! Jenne 21.03.2006 15:19
 RE: Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! Petzi 21.03.2006 16:38
 @ all Debchen 21.03.2006 17:40
 RE: @ all Jenne 21.03.2006 21:59
 RE: @ all Jenne 25.03.2006 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Pfeil Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Da ich wieder mal ein neues Bilderprogramm auf dem Pc gefunden habe mache ich jetzt auch mal einen Grafikservice!Ich biete:
- Bild ''Antik'' machen
- Bild Farben anders machen
- Bild Schwarz-Weiß machen
- Bild als Negativ machen
- Bilder beschriften
- Daumenkino
- Animationen(Bild>z.B.Transparent>Bild)
Regeln
1.Ich mache höchstens 5 Bilder pro Auftrag!
2.Wenn ihr es bestelt und euch es gefällt nehmt es auch!
3.verlinkt mich mit Debchen von GB coco_debby@yahoo.de
im Impressum oder Bildernachweis!
4.Wenn das Formular nicht komplett ausgefüllt ist mache ich es nicht!
5.schreibt bitte bei Sonstiges ''Moky'' hin!
6.Ich darf alle Grafiken als Beispiele nehmen!

Formular für´s Antik machen
Name |
Wo kommt es hin |
Bild |
Sonstiges |

Formular für´s Schwarz-Weiß machen
Name |
Wo kommt es hin |
Bild |
Sonstiges |

Formular für Farbeistellungen
Name |
Wo kommt es hin |
In welche Farbrichtung soll es gehen(z.B. Rot,Gelb,Schwarz) |
Bild |
Sonstiges |

Formular für ein Bild als Negativ machen
Name |
Wo kommt es hin |
Bild |
Sonstiges |

Formular für Bilder beschriften
Name |
Wo kommt es hin |
Schriftart |
Schriftfarbe |
Text |
Bild |
Sonstiges |

Formular für ein Daumenkino
Name |
Wo kommt es hin |
Bilder |
Dauer eines Bildes |
Sonstiges |

Formular für Animationen
Name |
Wo kommt es hin |
Bild |
Efekte(Verwischen,Transparent,Kein Efekt,Bild drehen;federn,Bildlauf rechts,Bildlauf links,Drehen nach links,Drehen nach rechts) |
Sonstiges |

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 30.03.2006 20:41.

18.03.2006 13:23 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
RE: Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht?Will denn keiner??Mache das auch gaaaaaaaanz schnell!!!
19.03.2006 11:33 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Bilder beschriften
Name | Kim
Wo kommt es hin | http://samoyedentick.oyla6.de
Schriftart | EEtwas edles und schnörkeliges.. Trotzdem gut lesbat.
Schriftfarbe | Was du passend findest!
Text | Chiwa
Bild | http://www.oyla6.de/userdaten/02710863/bilder/achiwa4.JPG
Sonstiges | Monky

Du machst doch schon noch, oder?

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
20.03.2006 16:37 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Debchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ok ich kann es aber erst Mittwoch abend machen!
Wegen Schule,habe die Arbeit total verpeilt*eltern sauer sein!*
21.03.2006 14:20 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Habs für dich beschriftet:
(Ich dachte das wär hier Suche Grafiken geschockt sry)

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (39,32 KB, 83 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 21.03.2006 15:07.

21.03.2006 15:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name | Jenne
Wo kommt es hin | Hier als Sigi, oder auf einem VRH als Sigi
Bild | s. Anhang
Efekte(Verwischen,Transparent,Kein Efekt,Bild drehen;federn,Bildlauf rechts,Bildlauf links,Drehen nach links,Drehen nach rechts) | die Bilder einfach wechseln, vll. mit verwischen zwischen den wechseln!
Sonstiges | 'moky'

Kannst du auf die Bilder noch was drauf schreiben??
1. Bild: I
2. Bild: love
3. Bild: you
4. Bild: all!!

Größe der Grafik: 100*200

21.03.2006 15:19 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey danke Julia!
Das nehm ich gerne!
Debbi kannst du mir ein Daumenkino machen? Geb dir die Bilder gleich!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
21.03.2006 16:38 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Debchen
Mitglied

@ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
@Petzi Ja melde dich einfach an!Kennst du dich mir arcor aus?
Ich kann die sachen gleich machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 21.03.2006 17:43.

21.03.2006 17:40 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

RE: @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins auch??

21.03.2006 21:59 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

RE: @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?? Sry, aber wann antwortest du denn wenigstens mal??

25.03.2006 22:41 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Daumenkino(Animation),Animationen und Bildefekte!Bitte closen!Nehme Grafik aufträge gerne per Pn an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH