Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem: Wbblite Forum - Kein Neues Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem: Wbblite Forum - Kein Neues Thema
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem: Wbblite Forum - Kein Neues Thema Rou 18.03.2006 11:46
 RE: Problem: Wbblite Forum - Kein Neues Thema Mondblut 18.03.2006 11:55
 RE: Problem: Wbblite Forum - Kein Neues Thema Rou 18.03.2006 13:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Problem: Wbblite Forum - Kein Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab irgendwie en Problem mit meinem Forum. Also mir hat des jemand hochgeladen, ging alles perfekt, Style einstellen und alles, aber wenn ich jetz auf 'Neues Thema' klick kommt nur ne weiße Seite Ô.o Kann mir jemand helfen?
Forum: +Klick+ Im Supportbereich können auch Gäste eigene Themen erstellen, da könnt ihrs sehn -.-''
Würde mich über Feedback freuen...

MfG; Fröschii

18.03.2006 11:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert alles, falls du meintest, dass wir eine weiße Seite sehen können. Normalerweise kommt aber auch eine Fehlermeldung, wenn mit den Codes irgendwas nicht stimmt. Schon mal probiert, die Seite noch einmal zu aktualiesieren, nachdem du "Neues Thema" geöffnet hast?
18.03.2006 11:55 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, hat ne Freundin schon umgestellt -.-'' Dafür zickt des Forum mehr als alles andere, Mitglieder Button geht nid, FAQ och nid un die Mitglieder bekommen ihren Aktivierungslink nich. Ich bleib bei Goodboard -.-''

18.03.2006 13:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem: Wbblite Forum - Kein Neues Thema

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH