Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 Bounty 18.03.2006 10:30
 RE: Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 Mausi. 18.03.2006 10:40
 RE: Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 reikema 18.03.2006 10:44
 RE: Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 Bounty 18.03.2006 10:45
 RE: Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 reikema 18.03.2006 11:12
 RE: Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 Suleika 18.03.2006 11:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal wieder an einem desing für meinen Vrh[noch im Aufbau] versucht :

Bilder mit freundlicher genehmigung von :
http://www.barockpinto.com/
und
http://www.gestuet-sprehe.de/

....................................................

....................................................

LG
Bounty

18.03.2006 10:30 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz gut, hätte vll. noch Patterns, Brushes oder so mit eingebaut. Das Pferd würde ich auch noch etwas transparenter machen und die grüne Schrift und die grünen Striche passen nicht so gut.
18.03.2006 10:40 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich sehs nich?! unglücklich

EDIT// ups... da isses ja doch *gg* finds nicht so schön... farben sind zwar angenehm, aber zB harmonieren die bilder nich miteinander und auch mit den farben nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.03.2006 11:11.

18.03.2006 10:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Themenstarter Thema begonnen von Bounty

@ Mausi. : Dankeschön für's Kommentar ^^..
@ mareike : Ich habs jetzt mal im Anhang ;-)
Nochmal eine Frage an dich (Mareike) : Habe gerade in deiner Signatur gelsen , dass du auch grafiken erstellst ..da ich nciht wirklich gut darin bin , wollte ich Fragen ob du für mich ein Desing machen würdest ?

lg

Dateianhang:
jpg laya.jpg (43,27 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 18.03.2006 10:49.

18.03.2006 10:45 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

joa schreib ma einfach ne Mail Augenzwinkern sonst verplan ich sowas. -.-''

18.03.2006 11:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Mir gefällt es nicht wirklich das Design ist einfach etwas zu leer!
Vielleicht wären noch ein paar Patterns gut,damit e snicht sooo leer aussieht^^ sonst passen die Bilder auch nicht wirklich zusammen.

l.g Suleika

18.03.2006 11:27 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout / Reitgut Alancia / vol. 1.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH