Liebe Gb´ler,
Ich habe mal wieder in meiner Langeweile an einem neuen Set versucht!Würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob es euch gefällt oder euch überhaupt nicht anspricht...Aber lasst bitte den Inhalt der Grafik (Bilder) aussen vor xD....Auch würde mich eure Meinung zu der Aufteilung des Ava´s und der Siggi Interessieren,wenn ihr hier also antwortet , dann schreibt auch bitte dazu warum euch (dir) das nicht gefällt und was ich ggf. daran ändern könnte.Wenn es dir gefällt dann würd eich auch gerne wissen Warum das muss jetzt keine meilen lange antwort sein es würde auch nur ein Satz reichen....
Proggi: Adobe Photoshop 7
Zeit:20min
Quelle:http://movies.uip.de/jarhead/
Mit dem Avatar kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen, solche Sachen sind eher nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Die Signatur gefällt mir da schon wesentlich besser
Original von Mondblut
Mit dem Avatar kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen, solche Sachen sind eher nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Die Signatur gefällt mir da schon wesentlich besser :)
Find ich auch.
Du hättest ja als Ava nen Ausschnitt von der Signatur nehmen können ;D
ich muss dem widersprechen... ich finde es gut, dass du nicht einfach einen Ausschnit aus der Signatur gemacht hast, mal was anderes u. es passt immer noch zur Signatur
Schade das das Avatar an den Seiten etw. abgeschnitten aussieht ...
Die Signatur sieht spitze aus, gefällt mir =D
Original von KiiM
ich muss dem widersprechen... ich finde es gut, dass du nicht einfach einen Ausschnit aus der Signatur gemacht hast, mal was anderes u. es passt immer noch zur Signatur
Schade das das Avatar an den Seiten etw. abgeschnitten aussieht ...
Die Signatur sieht spitze aus, gefällt mir =D
Kann ich nur zustimmen, neue Ideen sind fast immer gut (:
Aber vielleicht hättest du noch einen besseren Rahmen um die Signatur setzten können ^^