Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [neue Signatur&Ava,bitte bewerten]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] Suleika 17.03.2006 22:35
 RE: [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] Mondblut 18.03.2006 11:18
 RE: [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] GrAfFiTtY 18.03.2006 12:04
 RE: [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] Suleika 18.03.2006 11:20
 RE: [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] Greti 18.03.2006 12:07
 RE: [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] KiiM 18.03.2006 12:10
 RE: [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] Selina 18.03.2006 13:16
 RE: [neue Signatur&Ava,bitte bewerten] Suleika 19.03.2006 10:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

[neue Signatur&Ava,bitte bewerten] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler,
Ich habe mal wieder in meiner Langeweile an einem neuen Set versucht!Würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob es euch gefällt oder euch überhaupt nicht anspricht...Aber lasst bitte den Inhalt der Grafik (Bilder) aussen vor xD....Auch würde mich eure Meinung zu der Aufteilung des Ava´s und der Siggi Interessieren,wenn ihr hier also antwortet , dann schreibt auch bitte dazu warum euch (dir) das nicht gefällt und was ich ggf. daran ändern könnte.Wenn es dir gefällt dann würd eich auch gerne wissen Warum das muss jetzt keine meilen lange antwort sein es würde auch nur ein Satz reichen....

Proggi: Adobe Photoshop 7
Zeit:20min
Quelle:http://movies.uip.de/jarhead/

Ava
http://gutlinde.gu.funpic.de/jarheadava.jpg

Signatur:
http://gutlinde.gu.funpic.de/jarheadsiggi.jpg

l.g Suleika

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 18.03.2006 11:19.

17.03.2006 22:35 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Avatar kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen, solche Sachen sind eher nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Die Signatur gefällt mir da schon wesentlich besser smile
18.03.2006 11:18 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Mit dem Avatar kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen, solche Sachen sind eher nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Die Signatur gefällt mir da schon wesentlich besser :)

Find ich auch.
Du hättest ja als Ava nen Ausschnitt von der Signatur nehmen können ;D

18.03.2006 12:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika

Ja also das mit dem Ava war so eine Spontane Idee,mir ist halt nicht eingefallen was ich als Ava machen sollte^^

l.g

18.03.2006 11:20 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ne also mir gefallen beide nicht. Der Ava ne die Signatur find ich von Grafischen her gut aber das Bild und so schlecht.
18.03.2006 12:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey,

ich muss dem widersprechen... ich finde es gut, dass du nicht einfach einen Ausschnit aus der Signatur gemacht hast, mal was anderes u. es passt immer noch zur Signatur smile
Schade das das Avatar an den Seiten etw. abgeschnitten aussieht ...
Die Signatur sieht spitze aus, gefällt mir =D

LG Kim
18.03.2006 12:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von KiiM
ich muss dem widersprechen... ich finde es gut, dass du nicht einfach einen Ausschnit aus der Signatur gemacht hast, mal was anderes u. es passt immer noch zur Signatur smile
Schade das das Avatar an den Seiten etw. abgeschnitten aussieht ...
Die Signatur sieht spitze aus, gefällt mir =D

Kann ich nur zustimmen, neue Ideen sind fast immer gut (:
Aber vielleicht hättest du noch einen besseren Rahmen um die Signatur setzten können ^^

18.03.2006 13:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika

Hey,
erstmal vielen Dank für so viele Bewertungen^^.

@Kiim:Ja das mit dem Ava ist so eine Sache gewesen^^,jedoch gefällt sie mir ganz gut auch wenn es abgeschnitten aussieht.

@Selina: Das mit dem Rand ist extra so ^^,ich dachte so ist es mal was anderes statt immer den Rahmen ganz um die Grafik zu machen^^.

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.03.2006 10:36.

19.03.2006 10:35 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [neue Signatur&Ava,bitte bewerten]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH