Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir nen Blend macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir nen Blend macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Suche jemand der mir nen Blend macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tanja_heckmann@yahoo.de
Homepage: keine ist für privat

Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: Sollte schon schön groß sein
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal, passend

Textfarbe: passend
Schriftart: nicht zu verschnörkelt, aber auch nicht zu gerade
Text: Mein Schatz, ich werd dich nie vergessen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ne nur wenns passt
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: siehe Anhang

Danke schonmal

Dateianhänge:
jpg DSCI0016.jpg (90 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg LunaMaja.jpg (256,28 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0015.jpg (144,19 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0017.jpg (116 KB, 82 mal heruntergeladen)

17.03.2006 15:38 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal unter biete grafiken da sind 2 blendsercice die auf afträge warten Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.03.2006 15:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Roxanne

Themenstarter Thema begonnen von Roxanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja toll aber die anderen wollen es nicht machen also!!

Wäre nett wenn das jemand versucht..ich brauch das echt dringend!

Roxanne

19.03.2006 11:27 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Roxanne

RE: Suche jemand der mir nen Blend macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich wichtig ... traurig

19.03.2006 14:51 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Suche jemand der mir nen Blend macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regeln lesen, und nicht sobald wie möglich pushen, 24 Stunden geduld müssen schon drinnen sein Augenzwinkern Und mit den Pics kann man auch keine tollen Blends machen, die sind alle voll unscharf und haben einen zu unterschiedlichen hg.
19.03.2006 14:53
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ich versuchs mal...
19.03.2006 15:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich kanns auch mal versuchen ^^

hab aber noch eine Frage, und zwar muss man ALLE bilder verwenden ??

EDIT:

ich hoffe es geht so es ist zwar nicht soo schön wenn noch was ist sag einfach bescheid

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 19.03.2006 15:56.

19.03.2006 15:21 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Roxanne

Hey Magic. Was du gemacht hast ist total hübsch! Du musst nicht alle Bilder nehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxanne: 20.03.2006 15:49.

20.03.2006 15:47 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir nen Blend macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH