Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Sulaikameinstern 17.03.2006 12:46
 RE: [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen leooo 18.03.2006 16:06
 RE: [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Penny1 22.03.2006 13:54
 RE: [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Sulaikameinstern 22.03.2006 19:35
 RE: [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Greti 05.04.2006 17:55
 RE: [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Rebbi 05.04.2006 18:14
 RE: [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Mangolina 05.04.2006 17:50
 RE: [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Sulaikameinstern 05.04.2006 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

[Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Unsere Hof (klick )
ist bei Funpic und da wir gerne die Werbung weghaben würden, suchen wir Leute die sich eine Page dort machen wollen.

Ich könnt auch nur Fotos dort hochladen oder sonst etwas.

Alles was ihr tun müsst um uns zu helfen ist euch über den folgenden Link anzumelden:
http://www.funpic.de/go/pfaffenlehenhof

Wir danken jeder anmeldung von ganzem Herzen und hoffen bald werbefrei zu sein!

Glg Steffi und Daniela

smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 17.03.2006 12:47.

17.03.2006 12:46 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Suleika
Ich finde die Aktion ein bisschen sehr nachgemacht,da es tausende davon gibt.Außerdem glaube ich nicht,dass jemand euch nimmt,da andere sogar eine Gegenleistung bieten :-/
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
18.03.2006 16:06 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wetrd mich mal melden
22.03.2006 13:54 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern

@leooo Weis dass es schon viele gibt aber ich wusste nicht wie ich sonst die Werbung wegbekomme unglücklich

@Penny1 Dankeschön smile

22.03.2006 19:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wazu soll das den dienen ?
05.04.2006 17:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Zitat:
Original von Greti
Wazu soll das den dienen ?

wenn sich genug leute aktiv da anmelden wird auf der page von der geworden wurde die werbung ausgeschaltet smile

05.04.2006 18:14 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Ich melde mich auch an wenn mir ein name einfällt. wieviele müssen sich denn ungefär anmelden damit die werbung weggeht?
05.04.2006 17:50 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern

Danke ihr lieben! *knuddl*

Naja, es fehlen schon noch ein paar bis wir werbefrei sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 05.04.2006 20:25.

05.04.2006 20:17 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Leute die sich eine Page bei Funpic machen wollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH