Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Imagemap mit PSP Also als Design x] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Imagemap mit PSP Also als Design x]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Imagemap mit PSP Also als Design x] Knuffelpony 19.03.2005 20:51
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Steffi. 19.03.2005 21:07
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Knuffelpony 19.03.2005 21:08
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Starpferdchen 19.03.2005 21:14
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Knuffelpony 20.03.2005 10:57
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Knuddel 20.03.2005 12:14
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Vera 09.07.2005 20:48
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Winniepuuh 09.07.2005 22:58
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] Ladüüü 10.07.2005 14:43
 RE: Imagemap mit PSP Also als Design x] *Kathrin* 10.07.2005 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Imagemap mit PSP Also als Design x] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wie die Überschrift schon sagt, ich check des ned wie des geh soll xD also ich bin jetzt schon so weit, in PSP, das ich auf dem imagemap tool bin xD Aba ich weiss ned was ich da eingeben soll usw. joa un nochn prob. is das ich psp auf englisch hab, kann mit BITTE BITTE jemand helfen?? +hilferufe aussend+ xD
lg Knuffäl
19.03.2005 20:51 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im Club bei dem Ding bin ich auch schon aber ich weiß net was ich wo einstellen soll XD habs aber auf Deutsch .... Bidde helftuns unglücklich

19.03.2005 21:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!! unglücklich Wir sind doch so traurig xD
19.03.2005 21:08 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Ich könnte es machen aber erklären?!
Schwer. Augenzwinkern
19.03.2005 21:14 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

ja Danke für des Angebot, aba ich möchte es doch auch selbst können x)
20.03.2005 10:57 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

ich schließ mich an hab des auch auf egnlisch und check gar nix xD

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

20.03.2005 12:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

joah also du gehst im Menü mal auf

Datei -> Exportieren -> Imagemap

dann kommt dieses Imagemapfenster, richtig? da siehst du deine Grafik... mit diesem Kreuz mit den 4 Pfeilen da suchst du dir die Stelle deines Designs, wo das Imagemap halt ist.... bzw. zu der Schrift eben

dann nimmst du das 4. Tool von links, dieses normale Rechteck oder Quadrat halt (rechts daneben ist der Kreis, der Radiergummi, und eine Hand) und mit diesem Tool ziehst du über die ganze Schrift dann ein Kästchen...

dieses Kästchen ist dann grün, das heißt es ist aktiv,... jetzt ziehst du mal über alle Schriften, die nachher mit einem Link verbunden sein sollen so ein Kästchen auf...

Nachher nimmst du dieses Mauspfeil-Tool und klickst auf das Kästchen, das du als erstes verlinken möchtest!

bei URL gibst du die Addy des Links ein, zu dem die Schrift führen soll, bei Alt. Text den Text, der erscheinen soll, wenn die Schrift länger oben ist (wenn der Link zum Beispiel "Pferde" heißt dann kannst du da eingeben "zu den Pferden" oder so)

und schließlich unten bei Ziel, den Namen des Frames wo sich der Link öffnen soll (wenn dein Mainframe zum beispiel content heißt und der Link soll sich da öffnen, gibst du content ein, für eine neue Seite blank usw.)

wenn du das bei allen kästchen gemacht hast wählst du bei Format das Bildformat JPG aus und klickst auf Bild optimieren

dann klickst du auf Speichern unter, zuerst speicherst du die HTML-Datei ab und danach das Bild.... und fertig is die Imagemap

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.07.2005 20:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

gibt auch ein tut soga mit bilder PSP 7 + | ImageMaps jaja wennman die Liebe SUCHE benutzt Augenzwinkern

09.07.2005 22:58 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Winniepuuh
gibt auch ein tut soga mit bilder PSP 7 + | ImageMaps jaja wennman die Liebe SUCHE benutzt Augenzwinkern

Genau.
Und da es dort auf deutsch steht,
hier die Übersetzung im Menü:

http://www.pixelfresh.de/b_transl.htm
10.07.2005 14:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Lob an Knuffelpony: Du bist mal eine von der Sorte, die nicht nur machen lässt, sondern es auch selbst können will fröhlich

10.07.2005 12:11 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Imagemap mit PSP Also als Design x]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH