Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixels: Beagle und Mops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixels: Beagle und Mops
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixels: Beagle und Mops Karalinchen 16.03.2006 20:47
 RE: Pixels: Beagle und Mops simba 16.03.2006 20:49
 RE: Pixels: Beagle und Mops Heaven Send 16.03.2006 20:51
 RE: Pixels: Beagle und Mops Karalinchen 16.03.2006 20:55
 RE: Pixels: Beagle und Mops Lilli87 16.03.2006 20:57
 RE: Pixels: Beagle und Mops Greti 17.03.2006 19:39
 RE: Pixels: Beagle und Mops Karalinchen 17.03.2006 15:45
 RE: Pixels: Beagle und Mops Julia 17.03.2006 18:30
 RE: Pixels: Beagle und Mops Mondblut 17.03.2006 19:34
 RE: Pixels: Beagle und Mops Karalinchen 18.03.2006 14:06
 RE: Pixels: Beagle und Mops reikema 18.03.2006 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Pixels: Beagle und Mops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal meine ersten beiden Tierpixels.
Ein Mops und ein Beagle.

Beagle:

Mops:

16.03.2006 20:47 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, die sind ja der hamma, habe ncihts auzusetzen.

lg simba
16.03.2006 20:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, die sind wirklich genial!!
Nur beim Beagle ist der Übergang vom bauch zum hintern ein bisschen zu hart, find ich...

16.03.2006 20:51 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Adorable

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen

Huii, so schnell Antworten, danke ihr beiden.
Ja bei dem Beagle habe ich vielleicht etwas gröber gearbeitet und es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich als Umrahmungsfarbe schwarz genommen habe.

16.03.2006 20:55 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Also ich finde den Beagle ein bisschen dick *g* Das sind eigentlich meine lieblingshunde, aber der gefällt mir irgendwie nicht. Den Mops find ich aber toll! großes Grinsen
16.03.2006 20:57 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Find si esuper das einzige was ich auszusetzen hab ist das der Beagel so nen komischen Schwanz hat.
17.03.2006 19:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Adorable

Jop, der kleine, dicke Beagle, war auch meine Eigenlritik, sonst danke dir

17.03.2006 15:45 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

wow, echt gut gelungen... *Keks gib*
17.03.2006 18:30 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Sehen beide recht gut aus, auch wenn mir der Mops besser gefällt. Der Beagle schaut irgendwie ziemlich böse drein.
17.03.2006 19:34 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Adorable

danke

18.03.2006 14:06 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

den mops find ich toll xD den beagle nich so... frag nich warum weiß es nich

18.03.2006 14:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixels: Beagle und Mops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH