Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dalmatiner & Huskys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dalmatiner & Huskys
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dalmatiner & Huskys simba 16.03.2006 18:35
 Dalmatiner Rih 17.03.2006 16:56
 RE: Dalmatiner & Huskys Eve 17.03.2006 18:17
 RE: Dalmatiner & Huskys simba 17.03.2006 21:14
 RE: Dalmatiner & Huskys simba 18.03.2006 21:41
 RE: Dalmatiner & Huskys Eve 19.03.2006 10:35
 RE: Dalmatiner & Huskys simba 19.03.2006 18:02
 RE: Dalmatiner & Huskys *Sassy* 20.03.2006 16:48
 RE: Dalmatiner & Huskys simba 20.03.2006 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

smile Dalmatiner & Huskys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für meinen Hundeverein noch ein paar Dalmatiner & Huskys, habt ihr Bilder? Es sollten mind. 2 Bilder von 1 Hunde sein. Am besten ein Kopfporträt und ein Ganzkörperporträt. Achja, ist für diese seite: http://wonder2.wo.funpic.de/enter.htm

lg simba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 16.03.2006 19:05.

16.03.2006 18:35 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Dalmatiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO hab aber nur eins von Husky

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
17.03.2006 16:56 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Husky, die Bilder sind nicht ganz so toll, sind schon älter.

Dateianhänge:
jpg husky.jpg (151,15 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg husky2.jpg (108,16 KB, 87 mal heruntergeladen)

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

17.03.2006 18:17 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rih, die Hunde gefallen mir ganz gut, nur die Bilder jetzt nicht so,

Eve, kann ich das 1. Bild benutzen?

wer noch Bilder hat, zeigt sie mir =]
17.03.2006 21:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

hat noch jemand Bilder?
18.03.2006 21:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

kannst du, mich mit www.hundefarm-ghost.de.vu verlinken. Ist beides der Gleiche Husky, also du kannst ruhig beide Bilder verwenden. Die sind halt schon keine Ahnung, 3 Jahre oder so alt ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

19.03.2006 10:35 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

okay, mach ich. Hat noch jemand Hundebilder?
19.03.2006 18:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich hätte einen Dalmatiner

Das is Kira, sie ist auf dem BIld 4 oder 5 Jahre alt

Wenn du interesse an den Fotos hast, dann sag es einfach, dann stell ich die Regeln rein Augenzwinkern

20.03.2006 16:48 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

wow *Sassy*, der ist operfekt =] Hast du noch andere Hundebilder, müssen nicht umbedingt Dalamtiner und Huskys sein =]
20.03.2006 17:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dalmatiner & Huskys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH