Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorpferd | 2. on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vektorpferd | 2. on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Vektorpferd | 2. on Heaven Send 16.03.2006 12:52
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Heaven Send 16.03.2006 12:58
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Bree 16.03.2006 13:28
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Heaven Send 16.03.2006 17:10
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Heaven Send 16.03.2006 20:12
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Bree 16.03.2006 20:18
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Heaven Send 16.03.2006 20:41
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Chrissy S 17.03.2006 15:26
 RE: 1. Vektorpferd | 2. on Heaven Send 17.03.2006 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

1. Vektorpferd | 2. on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben aus Langweile mit Rainy's Tut mein 1. Vektorpferd erstellt und würde gern Verbesserungsvorschläge haben ^^

Bildquelle: kempke-hof.de
Dauer: ca. 30- 60 Minuten
Eigenkritik:
-Ränder sind manchmal etwas verschwommen
- die Hufe
- Schatten stimmen nicht immer
- Mähne fehlt *hust*
- is ungenau geworden..

Dateianhang:
gif pferdt.gif (24,21 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 16.03.2006 17:11.

16.03.2006 12:52 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankeschön ^^
Hups, mein name oO
Egal, bin grad ein bissel im Stress, weil ich jetz weg muss xD

16.03.2006 12:58 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Bree Bree ist weiblich
lovely_

images/avatars/avatar-12142.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll großes Grinsen
Bis auf die Hufe, die mir ein wenig zu klein und schwach erscheinen, super toll.

16.03.2006 13:28 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

THX ^^

Ich hab nochmal ein Neues gemacht, diesmal von meinem eigenem Pferd.

Dauer: ~ 35 Minuten
Programm: PS
Eigenkritik:
- Ohren
- Nüstern
- Schopf...

Dateianhänge:
gif por.gif (43 KB, 139 mal heruntergeladen)
gif por1.gif (23,38 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 16.03.2006 17:10.

16.03.2006 17:10 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab nochmal ein Neues gemacht ^^

Mir persönlich gefällt es von allen Dreien am Besten, auch wenn der Rand irgendwie total pixelig geworden ist...

Dateianhang:
gif 3.gif (16,42 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 16.03.2006 20:12.

16.03.2006 20:12 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Bree Bree ist weiblich
lovely_

images/avatars/avatar-12142.png

Wie süß! Du hast einen eigenen Isländer? Beim Vector fehlen mir ein paar Schatten, d.h. etwas, dass ihn mehr '3D' macht.
Das Letzte find ich gut.

16.03.2006 20:18 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hihi, dankeschön ^^

Mh, beim 2. fehlen echt Schatten undso aber ich trau mich nicht, das nochmal zu bearbeiten *pór knuddelz*

16.03.2006 20:41 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy S Chrissy S ist weiblich
Mitglied

Herkunft: bei Suttgart

Ich find die echt schön wie du die machst gefällt mir gut smile könntenst mir ja auch welche machen -räusper- xD
17.03.2006 15:26 Chrissy S ist offline E-Mail an Chrissy S senden Beiträge von Chrissy S suchen Nehmen Sie Chrissy S in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, dankeschön, also wenn ich dir mal was machen soll, schreib mir einfach ne PN Augenzwinkern

Hat vielleicht noch wer konstruktive Kritik für mich? ^^

17.03.2006 18:07 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorpferd | 2. on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH