Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Wölfchen 16.03.2006 09:49
 RE: Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Bree 16.03.2006 13:23
 RE: Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Wölfchen 16.03.2006 13:42
 RE: Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Melli 16.03.2006 14:09
 RE: Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Wölfchen 16.03.2006 15:31
 RE: Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert simba 16.03.2006 15:33
 RE: Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Wölfchen 16.03.2006 16:30
 RE: Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Sidney 16.03.2006 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder Selene, wer hätte es gedacht xD

Hab etwa eine Stunde gebraucht dafür.

Einmal von Zwischendurch:

Dann fertig

und mit Originalhintergrund

war mein.. vielleicht drittes menschliches Vec und ich bin für die Dauer, in der ichs gemacht hab sehr zufrieden damit.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 16.03.2006 16:30.

16.03.2006 09:49 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Bree Bree ist weiblich
lovely_

images/avatars/avatar-12142.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
Das Einzige, was komisch aussieht ist die Ponysträhne.
Ich wünschte ich könnte sowas großes Grinsen

16.03.2006 13:23 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die strähnen... ich hab sie mal weggemacht, aber das auge war halt so versteckt, deshalb siehts nun etwas seltsam aus Augenzwinkern

16.03.2006 13:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

ich find das OHNE strähnen bessa!

Aso, was mir aufgefalln is, is, dass die Pistolen (falls es welche sind^^) ziemlich ohne umriss/schattierungen sind. ich fänds schöna, wenn man sie bessa erkennt
16.03.2006 14:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Ja, die Knarre hätte ich besser machen können, da hast du wohl recht.

Bitte weitere Kommentare!

16.03.2006 15:31 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Hin Wöflchen, das sieht echt spitze aus.

Könntest du mir auch was ähnliches machen Pixel oder Vector

lg simba
16.03.2006 15:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

danke.

sorry bei solchen Dingen nehme ich keine Aufträge an.

16.03.2006 16:30 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

boah wie geil +g*
du weißt ja, wie sehr ich deine vektoren liebe *grunz* echt der hammer!

16.03.2006 17:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Underworld Vector "Selene" - mit Effekten Schattiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH