Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bill Kaulitz Sigi | zum Bewerten und Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Kaulitz Sigi | zum Bewerten und Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Bill Kaulitz Sigi | zum Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x) Hab jetzt mal ne Bill-Sigi gebastelt, wer möchte kann sie sich gerne in seine Sigi tun, es gibt bestimmt mehrere TH Fans hier und vl möchte der ein oder andere seine Signatur damit 'schmücken'. ich bin nicht mehr so ein riesiger TH Fan, und jop dachte mir halt trotzdem ich probiers mal...

EIG: zusammengequetscht, die schrift gefällt mir aber gut Augenzwinkern
Proggi: PF & PF Studio
Dauer: 15 Minuten
quelle: bravo.de

Und hier, die Sigi großes Grinsen

Dateianhang:
jpg bill du bist so geil xD.jpg (42,37 KB, 345 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.03.2006 08:22.

16.03.2006 08:17
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir jetzt nicht so gut.
Die Bilder sitzen so dicht aufeinander & die Schrift gefällt mir auch nicht so smile
Würde nur zwei Bilder verwenden & die Schrift ein wenig besser platzieren, vll. am unteren Rand.
16.03.2006 11:36 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^

[nur so zur info: nich das ich bill so geil finde hehe] xD
16.03.2006 13:07
Bree Bree ist weiblich
lovely_

images/avatars/avatar-12142.png

Ich mag Tokio Hotel zwar nicht, aber dein Blend gefällt mir.
Mir würde zwar eine andere Schriftart besser gefallen, aber sonst find ich es schön.

16.03.2006 13:29 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Dankeschön Augenzwinkern *freu*
16.03.2006 13:51
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Find´s schick! Könnte ich es benutzen??

&& here comes the sun
do you know what you got into?
16.03.2006 15:04 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von swatch
Find´s schick! Könnte ich es benutzen??

klar Augenzwinkern und linken brauchste mich nich smile
16.03.2006 15:05
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Find sie voll cool^^
16.03.2006 18:41 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Danke irish-tinker smile
16.03.2006 19:06
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich mag sie total gerne^^

[Nich, dass ich durch die Bilder jetzt voreingenommen wäre.. xD]

16.03.2006 19:40 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

xD danke ^^ +freuzZ+
17.03.2006 07:28
Carmen12
unregistriert

noch jemand? óÓ
19.03.2006 16:17
Mondblut
Mitglied

Ich find die Grafik gut gelungen, muss ich ehrlich sagen, hätte mir nur etwas unterschiedlichere Bilder gewünscht, sieht ja alles ziemlich gleich aus. Aber der Farbton ist gut gelungen, die Schrift gefällt mir auch!
19.03.2006 19:01 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Wia findens au gut echt.
19.03.2006 19:05 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bill Kaulitz Sigi | zum Bewerten und Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH