Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
http://www.domains-zu-verschenken.de/ - Wirklich kostenlos und nützlich?
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 11:00.
Herkunft: Backnang
Wenn du auf die seite gehst, hast du recht die Top-Sites... klick die da mal der reihe nach an, dann siehst du wo die Werbebalken sind und wie groß... sie sind oben ungefähr 80px breit und unten vllt 30 oder so... (im pixelschätzen sehr schlecht is)... erinnert sehr an Oyla... ich würde davon abraten, vor allem, wenn du ne halbwegs professionelle aufgebaut hast, denn das nimmt dem ganzen die Professionalität...
Sie haben es mir nach ca 24 Stunden freigeschaltet. Ich hab halt ne Mail bekommen
16.03.2006 14:07
Carmen12 unregistriert
hm eigentlich nich so viel bzw sehr wenig. aber ich bräuchte auch nicht mehr als ne domain und mailweiterleitung
Zitat:
Häufige Fragen
1. Ist die Domain wirklich kostenlos?
Ja, Sie zahlen dafür nicht einen Cent. Nicht jetzt und auch in der Zukunft nicht.
2. Gibt es einen Haken?
Ja, es wird auf Ihrer Domain Werbung eingeblendet. Derzeit in Form eines ca 20 pxl hohen Frames.
3. Was ist der Link zu einer Statistik?
Sollten Sie einen Counter haben, der eine Übersicht Ihrer Besucherzahlen anzeigt, hätten wir gerne diesen Link dazu.
4. Werde ich als Domaininhaber oder Admin-C bei der Denic eingetragen?
Domaininhaber und Admin C bleiben wir. Sollte dies nötig sein empfehlen wir Ihnen den kostenpflichtigen Service von ABweb.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.03.2006 14:29.