Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closen! Melli 14.03.2006 20:24
 RE: Closen! Petzi 14.03.2006 20:37
 RE: Closen! Shadow 14.03.2006 20:39
 RE: Closen! Shadow 15.03.2006 13:46
 RE: Closen! Melli 15.03.2006 14:08
 RE: Closen! Vroni alias Mcs 16.03.2006 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bild/Grafik im Anhang!

Art: Design
Zeit/Dauer der Arbeit: 15min.
Programm: Photofiltre

JO: berwertungen wären schön, un wers vllt. haben will, FORMULAR:
Name:
URL (HP):
Wie lang bleibt es on?:
SOnstiges(?):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 15.03.2006 14:10.

14.03.2006 20:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich is ganz schön.. Die Farben passn, sind schön und nicht so sehr knallug, aber es ist mir zu leer..

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
14.03.2006 20:37 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, sorry, aber,

du hast nicht auf meine Page geschrieben, das du die Bilder nimmst, hast keiner erlaubnis für Grafiken und das Bild im Main ist garnicht zu vergeben! böse
Du hast nichtmal auf meiner Page angefragt und eifnach bilder aus meinen Thread in der Bilderbewertung kopiert.

Bitte enferne sie.

edit: auch in deinem AVATAR! Das Bild ist von MIR, NICHT zu vergeben, war hier in der BILDERBEWERTUNG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 14.03.2006 20:43.

14.03.2006 20:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Könnte ein Mod diesen Thread schließen?

Und bitte, Melli, ich habd dir doch schon ne PN geschickt, entferne meine Bilder aus Ava und Designs

15.03.2006 13:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli

jo shadow, wenn du mir schon ne PN geschrieben hast, dann brauchste nich noch in den thread zu schreiben! tut mir echt leid!

so, in ordnung?

THREAD SCHLIEßEN!!!
15.03.2006 14:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

closed
+ Bild entfernt

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.03.2006 19:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH