Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Design bei Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Design bei Paint
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1. Design bei Paint Bah-bah-pfui-wesen 14.03.2006 19:58
 RE: Mein 1. Design bei Paint VanillaSkyHorse 14.03.2006 20:14
 RE: Mein 1. Design bei Paint Bah-bah-pfui-wesen 14.03.2006 20:23
 RE: Mein 1. Design bei Paint Melli 14.03.2006 20:15
 RE: Mein 1. Design bei Paint Vici 14.03.2006 20:27
 RE: Mein 1. Design bei Paint Bah-bah-pfui-wesen 14.03.2006 21:08
 RE: Mein 1. Design bei Paint »Bianca 14.03.2006 21:37
 RE: Mein 1. Design bei Paint Julia 14.03.2006 22:26
 RE: Mein 1. Design bei Paint Mondblut 15.03.2006 16:17
 RE: Mein 1. Design bei Paint Bah-bah-pfui-wesen 15.03.2006 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Mein 1. Design bei Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hab mal ein Design gemacht es sieht zwar nicht besonder toll aus aber es ist ja auch mein 1. Schreibt ruhig wie ihr es findet ich kann kritik vertragen. Besserungsvorschläge sind erwünscht.

Die Bilder sind von www.hilfe-fuer-vrh.de.vu

Dateianhang:
jpg Design.jpg (46 KB, 257 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 14.03.2006 19:58.

14.03.2006 19:58 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Farbe ist grässlich - Bei Paint kann man ja auch die Farben verblassen ...
Sonst für's erste gut, aber wie wäre es mit Brushes oder Pattern ... oder eine Textur als HG ...
Die Bilder könnte man auch ausschneiden und dann einfügen.

14.03.2006 20:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Sonst für's erste gut, aber wie wäre es mit Brushes oder Pattern ... oder eine Textur als HG ...
Die Bilder könnte man auch ausschneiden und dann einfügen.

lol dann hätte ich mal nen paar Fragen:
Wie kann ich Brushes machen??
Wie mach ich ne Textur??
Was ist Pattern??
Wie mach ich den Hintergrund von den Ausgeschnittenen Bildern transparent??
14.03.2006 20:23 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

dafür, dass es mit paint is, un dein 1. is, würd ich sagen, gar nicht mal SOOOO übel. jedoch, die farben musste verblassen lass'n, so wirkt das so grell un.. naya nich so schön!

für'n anfang eigentl. gut!
14.03.2006 20:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ich kann mich den anderen nur anschließen...

Aber ich beantworte deine Fragen großes Grinsen

Wie kann ich Brushes machen?? Also bei Paint geht das gar nicht. Brushes kann man nur bei Grafikprogrammen anwenden, außer du schneidest den ganzen Brush aus.
Wie mach ich ne Textur?? Texturen bei Paint anzuwenden ist ebenfalls schwierig, da man glaub ich nicht mit der Deckfähigkeit rumspielen kann.
Was ist Pattern?? Pattern sind so zarte Striche, die man oft im Hintergrund bei Grafiken sieht.
Wie mach ich den Hintergrund von den Ausgeschnittenen Bildern transparent?? Das geht mit einem Grafikprogramm, nur kann man transparente Bilder nicht bei Paint anwenden.

It's enough for this restless warrior just to be with you

14.03.2006 20:27 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Mitglied

lol irgendwie glaub ich so langsam das Paint ein sch*** Programm ist
14.03.2006 21:08 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Bah-bah-pfui-wesen
lol irgendwie glaub ich so langsam das Paint ein sch*** Programm ist

richtig Augenzwinkern nun gut, sch**** n icht unbedignt, für den Anfang okay!
Dein Design finde ich für das erste gar nicht mal so schlecht! Und dann auch noch bei Paint, ich würde dir aber raten, ein anderes Programm zu kaufen oder zu downloaden

Gruß bianca

Albert Einstein

14.03.2006 21:37 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

guck mal beim sammeltehrad, da gibt es addis, die freedownloades für grafikprogramme bieten Augenzwinkern
14.03.2006 22:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Ich weiß nicht, in wie fern man mit Paint was zustande bringen kann, aber auf jeden Fall würde ich eine andere Farbe wählen, dieses grün ist viel zu grell, auch die rote Rahmenfarbe der Frames passt irgendwie nicht wirklich. Dann haben die Bilder eher eine schlechte Qualität und die Schrift kann ich kaum entziffern.
15.03.2006 16:17 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab ja jetzt PhotoFiltre aber ich krieg die Deutsche Version nicht gedownloadet :-(
15.03.2006 19:22 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Design bei Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH