Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofgrafikerin Jeanine 14.03.2006 18:50
 RE: Suche Hofgrafikerin PferdeLisa 14.03.2006 19:00
 RE: Suche Hofgrafikerin Jeanine 14.03.2006 19:22
 RE: Suche Hofgrafikerin PferdeLisa 14.03.2006 20:28
 RE: Suche Hofgrafikerin Alina-Mouzz 15.03.2006 14:10
 RE: Suche Hofgrafikerin Jeanine 15.03.2006 15:47
 RE: Suche Hofgrafikerin Leila 15.03.2006 15:52
 RE: Suche Hofgrafikerin Jeanine 15.03.2006 19:14
 RE: Suche Hofgrafikerin Geronimo 15.03.2006 19:37
 RE: Suche Hofgrafikerin Jeanine 15.03.2006 20:27
 RE: Suche Hofgrafikerin Geronimo 16.03.2006 18:06
 RE: Suche Hofgrafikerin Jeanine 16.03.2006 19:38
 RE: Suche Hofgrafikerin Jeanine 08.07.2006 14:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Suche Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich suche dringend wieder eine Hofgrafikerin, meine alte Hofgrafikerin ist mir wegen Zeit gründe leider abgesprungen. Hier könnt gerne mal die HP´s angucken sind nur für beide Turnierelala du musst eigentlich wenig Grafiken für Turnierelala machen. Würde mich freuen wenn jemand könnte

LG Jeanine

P.s. dann würden die Hp´s wieder neu gemacht

Name
Wie lange hast du immer Zeit?
Wie lange brauchst du?
Beispiele:
Kannst du Coden???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 08.07.2006 14:54.

14.03.2006 18:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust...
Bin kein profi...kann auch bessere...bsp sind ein bisschen dumm Augen rollen Hab aber gerade keine anderen.
Lg Lisa
Ps. Sigi und Ava sind auch von mir fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 14.03.2006 19:17.

14.03.2006 19:00 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Leidenschaft

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind aber sehr schöne Grafiken
14.03.2006 19:22 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Danke fröhlich
Wenn du dich entscheidest, ob ich Hofgrafikerin werde sag bescheid *hoff*
14.03.2006 20:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also ich würde auch gerne...

beispiele fidnest du hier: http://artworld.1page.ch
also entscheide dich
*hofffffffffffff...*

15.03.2006 14:10 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Also hätte noch ein paar kleine Fragen

Wie langt hast du Zeit für´s Internet???
Wie lange brauchst für eine normale Grafik???
Kannst du Coden?? (Ist nicht notwendig)

Danach endscheite ich mich 100%tig
15.03.2006 15:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wie langt hast du Zeit für´s Internet??? unterschiedlich
Wie lange brauchst für eine normale Grafik??? kommt auf die Grafik an, bei Desings länger, für kleinere Grafiken weniger lang
Kannst du Coden?? (Ist nicht notwendig) ne

Beispiele: auf www.rge.de.ms sind alle Grafiken selber gemacht
15.03.2006 15:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

Um 20.30 Endscheite ich mich dann wenn sich keiner mehr meldet
15.03.2006 19:14 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Hofgrafiker geht auch oder? ;-)

Hmm, also meine Grafiken sind nicht soo toll, aber man kann sie anschauen. Ich habe euch glaube mal für Turnierelala nen HG gemacht, ...oder wars TS Dreamsun? Egal!

Also...
Zeit/Tag: 2-4 Stunden
Wie lange brauchts du: Weniger lang (10-30 min.)
Kannst du Coden: leider nicht, werde es aber bald lernen
Beispiele im Anhang

Ps.: Ja, genau der jetzige HG und die Navi auf http://ts1dreamsun.oyla10.de sind von mir. Dann noch das Welcome auf www.rs-rohnwald.de.vu . Die hier auch noch:

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

15.03.2006 19:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

@PferdeLisa sry habe mich entschieden für Geronimo
@Alina-Mouzz sry habe mich entschieden für Geronimo
@Leila sry habe mich entschieden für Geronimo
(Bitte nicht Böse sein)

@Geronimo klar geht Hofgrafiker auch, ich würde gerne dich nehmen wenn es dir recht ist. Wirst dann auch per Mail deinen ersten auftrag bekommen
15.03.2006 20:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Wow, danke! Klar, aber schicks bitte an: vrhmarienfeld@freenet.de

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

16.03.2006 18:06 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

ok
16.03.2006 19:38 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

Suche schon wieder
08.07.2006 14:55 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH